Frage zu Fraktionswaffen.

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  • Moin. und zwar habe ich für die Fraktion Hitman n /waffen befehl.
    if(strcmp("/waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,1722.4735,-1659.0060,20.0625))//koordinaten
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Waffenmenu,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Messer\nDeagle\nMP5\nM4\nAK47\nSniper","Auswählen","Abbrechen");
    // "Waffen" ist der Titel, danach kommen die Waffen, \n heisst "enter", Auswählen und Abbrechen sind die jeweiligen Buttons
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist zu weit weg.");
    return 1;
    }


    Meine frage ist, Sobald ich ine waffe angeklickt habe, ist der Dialog zu, und muss wieder /waffen eingeben. ist es möglich sobald ich z.b Messer angeklickt habe das sich der Dialog automatisch wieder öffnet und sich erst beim anklicken von Abbrechen vollkommen schließen tut?
    Wäre nett wenn man mir das Posten könnte.. verzweilfe langsam daran :)


    Danke im Vorraus.
    LG

  • Nochmal für dumme :D


    if(dialogid==Waffenmenu) // Name des Menüs
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0) // Messer
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,0); //4 ist die WaffenID, 0 ist die Munition
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    }
    if(listitem==1) // Desert Eagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    }
    if(listitem==2) // MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,999);
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    }
    if(listitem==3) // M4
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,999);
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    }
    if(listitem==4) // AF47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,999);
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    }
    if(listitem==5) // M4
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,999);
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    des is jetzt OnDialogResponse
    nochmal einfügen? ich stell mich glaube grad ziemlich dumm an :x.. hatte n langen arbeitstag und bin kaputt. xD