hey ich und die anderen spieler bekommen immer wenn sie sterben exe crash , warum? aber das komische ist es das es nur im interior 0 ist (also nicht in einem gebäude) wenn er z.b. in der fahrschule ist dann bekommt er es nicht
Sterben = exe crash
- FfEe
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
da musst du mal unter
public OnPlayerDeathschauen
-
mir hatte mann mal gesagt ,,nen Streamer holen´´ hat auch geklappt.
-
mir hatte mann mal gesagt ,,nen Streamer holen´´ hat auch geklappt.
Das liegt auch daran - übrigends war ich das - das deine Server/Gamemode überlastet ist, entweder mit Fahrzeugen oder Objekten.
-
wie? nen object streamer oder was ^^?
-
Jap, meißtens sind es die Objekte die Gamemodes Schwierigkeiten bereiten
-
ok werd ich versuchen
-
hab auch ein problem... ich lass mein test server gard über hamichi laufen... alle meine kumpels können sich registieren und einloggen außer einer.... sobald er sich einloggt stürzt mein server ab. woran kann das liegen?^^
-
Seine Daten werden glaube ich nicht richtig geladen...er soll sich mal mit nen neuen namen einloggen
-
haben wir scho gestern probiert^^
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.