Leute jetzt hab ich noch ein Problem.
Bei mir muss man bei den Fahrrädern auch den Motor ein-/ausschalten und ich würde es gerne hinbekommen das man das nur bei Fahrzeugen kann
MFG ThEDoG
 
			
									
		Leute jetzt hab ich noch ein Problem.
Bei mir muss man bei den Fahrrädern auch den Motor ein-/ausschalten und ich würde es gerne hinbekommen das man das nur bei Fahrzeugen kann
MFG ThEDoG
Lol,
bitte kopiere das "Motor" System aus deinem Script raus und füge es hier ein.
Dann können wir uns das anschauen. 
Lg.
Mellow500
if(strcmp(cmdtext,"/engine",true)==0  strcmp(cmdtext,"/e",true)==0)//Den Motor eines Autos starten.
 strcmp(cmdtext,"/e",true)==0)//Den Motor eines Autos starten.
	{
  		if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
  		new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    	new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
		GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
		if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
		{
  			if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
   			{
	    		SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
                GameTextForPlayer(playerid,"~b~MOTOR ~r~AUS",3000,6);
			}
			else
			{
  				SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
                GameTextForPlayer(playerid,"~b~MOTOR ~r~AN",3000,6);
			}
		}
  		return 1;
	}
Könntest du das bitte in 
.
machen?
Wäre besser, dann kann man es besser erkennen. 
Lg.
Mellow500
    if(strcmp(cmdtext,"/carlight",true)==0 || strcmp(cmdtext,"/cl",true)==0)//Das Licht eines Autos anschalten.
	{
  		if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
  		new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    	new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
		GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
		if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
		{
  			if(lights == VEHICLE_PARAMS_ON)
   			{
	    		SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
                GameTextForPlayer(playerid,"~b~LICHT ~g~AUS", 3000, 6);
			}
			else
			{
  				SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
                GameTextForPlayer(playerid, "~b~LICHT ~g~AN", 3000,6);
			}
		}
  		return 1;
	}
    if(strcmp(cmdtext,"/engine",true)==0 || strcmp(cmdtext,"/e",true)==0)//Den Motor eines Autos starten.
	{
  		if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
  		new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    	new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
		GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
		if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
		{
  			if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
   			{
	    		SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
                GameTextForPlayer(playerid,"~b~MOTOR ~r~AUS",3000,6);
			}
			else
			{
  				SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
                GameTextForPlayer(playerid,"~b~MOTOR ~r~AN",3000,6);
			}
		}
  		return 1;
	}
 
							
							 
		