Hilfe zum Punkte Sys

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  • Also und zwar hab ich vor ein Punkte Level zu schreiben. Allerdings komm ich an einer stelle nicht weiter.
    also man bekommt jede Halbestunde 1 Punkt bis dahin alle easy. Wenn man 8 Punkte erreicht hat soll man 1 höher kriegen
    auch kein Problem . Aber das Problem ist wenn man dann 8/8 hat soll das wd auf 0 gesetzt wegen (das geht ja noch) aber dann soll anstatt 0/8, 0/12 sein wie stelle ich das an ?
    Danke im Vorraus


    -J

    -Ted.

  • Wenn du aber nicht angefangen hast, gehört es in Scriptinwunsch

    /*Oben ins Script*/
    enum levelinfor
    {
    punkte,
    level
    }
    LevelInfo[MAX_PLAYERS[levelinfor];



    GamemodeInit


    SetTimer("Levelbla", 360000,1);


    forward Levelbla(playerid);
    public Levelbla(playerid)
    {
    if(LevelInfo[playerid][punkte] >=8 && LevelInfo[playerid][level] == 0)
    {
    LevelInfo[playerid][punkte] = 0;
    LevelInfo[playerid][level] = 1;
    SendClientMessage(playerid, red, "Du bist soeben Level 1 geworden.");
    }
    esle
    {
    LevelInfo[playerid][punkte] += 1;
    SendClientMessage(playerid, red, "Du hast gerade eben 1 Punkt bekommen");
    }
    return 1;
    }


    Gut, sagen wir du hast 8 Punkte



    LevelInfo[playerid][punkte] = 8;
    new string[40];
    format(string, sizeof(string), " Deine Punkte %d", LevelInfo[playerid][punkte]);
    SendClientMessage(playerid, red, string);


    So ich könnte es natürlich auch Ressourcen schonender machen, abe rich denke es reicht dir.


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