Problem mit /motor und /carlight

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hilft mir bitte einer?
    Bei meinem motor system haben auch fahrräder motoren xD und man kann da auch das licht anschalten.
    will das es weg geht hier die befehle:
    if(strcmp(cmdtext,"/carlight",true)==0 || strcmp(cmdtext,"/cl",true)==0)//Das Licht eines Autos anschalten.
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(lights == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~LICHT ~g~AUS", 3000, 6);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~LICHT ~g~AN", 3000,6);
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/engine",true)==0 || strcmp(cmdtext,"/e",true)==0)//Den Motor eines Autos starten.
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~MOTOR ~r~AUS",3000,6);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~MOTOR ~r~AN",3000,6);
    }
    }
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von iBenny ()