SetPlayerWorldBounds

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich weiß nicht was ich falsch mache aber bei mir passiert ingame nix.. wie muss ich die coords einfügen ? ich habe noch nie mit SetPlayerWorldBound gearbeitet..


    SetPlayerWorldBounds(playerid,-297,4474,2266,1262);



    Braucht man nur 2 Coords oder 4 ??



    AddPlayerClass(0,-297.4474,2192.4861,59.0099,13.7968,0,0,0,0,0,0); // WorldBounds1
    AddPlayerClass(0,-454.1119,2266.1262,47.7662,246.6057,0,0,0,0,0,0); // WorldBounds2

  • Also du brauchst die SetPlayerWorldBounds(playerid,Float:x_max,Float_x_min,Float_y_max,Float:y_min);


    und fals du mal nich mehr weist da gebe einfach nur das command ein zb SetPlayerHealth( dann kommt da was da alles rein muss (pawno bei win7 per admin ausführen ^^). :thumbup:



    und ich glaube so muss es sein SetPlayerWorldBounds(playerid,-297.4474,-454.1119,2192.4861,2266.1262);

  • Mhh... das ganze Funktioniert nicht:


    Also ich will das man auf den Friedhof komm wenn man Tot ist, ich habs so gemacht:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerWeather(playerid,-64);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,18637);
    Delete3DTextLabel(label[playerid]); // deletet die Labels (SFPD)
    Delete3DTextLabel(sek[playerid]); // deletet die Labels (SFPD)
    SetPlayerPos(playerid,-335.9937,2219.0444,42.4823); // Hier Stellt ihr ein wo euer spieler beim krankenhaus stehen soll
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Das bringt das die Kamera nicht im haus ist
    SetPlayerWorldBounds(playerid,-301.7159,-472.3069,2200.3223,2268.6096);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"|______________________________Friedhof_____________________________|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist jetzt auf dem Friedhof!. Es ist ein grauenvoller Ort!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Hier tummeln sich viele Untote die es auf dich abgesehen haben!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Besorge dir besser schnell ein Paar Waffen, sie sind an einigen Orten hier vesteckt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"|___________________________________________________________________|"); //Ihr Müsst nicht unbedingt diesen text nehmen ihr könnt ihn beliebig editieren oder einfach nur eine zeile behalten
    SetTimerEx("tot",60000,0,"i",playerid); // Das ist der timer, das heißt nach 1ner minute wird mann entlassen kann mann Belibig verändern.
    return 1;
    }


    Nur man kann durch die ganze Welt laufen, ohne das man wieder zurück fliegt, warum ??


    und kann man es mit SetPlayerVirtualWorld machen das der Player dann in eine andere Welt gesetzt wird ?