Nabend,
Ich habe ein Problem bei meinem /setstat befehl. Bei /setstat [player] öffnet sich ein Listendialog. Dort kann man wählen zwischen Level, Geld etc. Dabei wird bei dem ausführenden Admin die Variable Setstatid auf die ID des Spielers gesetzt denn man bei /setstat [player] angibgt. Dann öffnet sich ein inputdialog. Hier gibt man dann das Lvl oder Geld etc ein und der Spieler, denn man bei Setstatid gespeichert hat, bekommt daqs Level. Bis zum Input klappt alles, dann gebe ich das Level ein aber weiter gehts nicht.
if(dialogid == DIALOG_SETLEVEL)
{
if(response)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Kein Level eingegeben.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SETLEVEL,DIALOG_STYLE_INPUT,"/setstat -> Level","Gebe das Level ein, welches du dem Spieler geben willst.","Okay","Abbrechen");
}
new pID = PlayerInfo[playerid][pSetstatid];
new aname[MAX_PLAYER_NAME], name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128], string2[128];
new lvl = inputtext[64];
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
SetPlayerScore(pID,lvl);
format(string,sizeof(string),"Dein Level wurde von %s auf %d gesetzt",aname,inputtext);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast das Level von %s auf %d gesetzt",name,inputtext);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,string2);
SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTGREEN,string);
PlayerInfo[playerid][pSetstatid] = 0;
}
}