Help ,ERROR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten morgen


    also ich besitze eigentlich den includeschon in mein ordner aber das kommt dann immer noch raus ?bitte um Hife



    C:\Users\Maxim\Desktop\GLR Windows\gamemodes\MRP.pwn(42) : fatal error 100: cannot read from file: "a_zones_brk"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • scripting base 70beiträge 3 verwarnungen hast du überhaupt dir regeln gelesen :pinch:

  • Zitat

    scripting base 70beiträge 3 verwarnungen hast du überhaupt dir regeln gelesen :pinch:

    ja habe , ich nur ich habe ein bissl mein Mund aufgemacht , weil ich nen script für 100 - 500Euro kaufen wollten und die alle geflammt haben ,tut mir leid ^^

  • aha also ich bin jesus hust


    du must das include in den pawno include ordner packen

  • benne die beiden einfach mal um in abc oderso^^ wenn das nicht geht funktoniert das include auch?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • C:\Users\Maxim\Desktop\Mixed Roleplay Windows\gamemodes\MRP.pwn(42) : fatal error 100: cannot read from file: "abc"