SpielerAnimation "normal" setzen

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  • Moin.


    Ich setze in meinem Tazerscript derzeit zwei Timer -


    TazerTimer = SetTimerEx("TazerTimer1",50,1,"u",pID);
    cufftimer=SetTimerEx("cufftimerp",8500,0,"u",pID);

    public TazerTimer1(playerid)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4, 1, 1, 0, 8000, 1);
    }

    public cufftimerp(playerid)
    {
    CuffAble[playerid] = 0;
    ClearAnimations(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    KillTimer(cufftimer);
    KillTimer(TazerTimer);
    }


    So, nun ist das Problem das die Animation leider nicht abbricht.
    Sprich ich möchte statt ClearAnimations einfach ApplyAnimation nutzen und die Animation einfach "normal" setzen.
    Also so wie man normal rumrennt.


    Weiss jemand welche Animation dafür geeignet ist ?


    //edit: Script verändert

    Einmal editiert, zuletzt von [F]elix ()

  • Ich schätz mal das liegt an deinem Freeze das auf 8000 steht und an deiner Zeit die auf 1 steht.
    Ok, wenn man beides tauscht funktioniert das trozdem nicht. :D


    Meine Vermutung ist das es am freeze parameter liegt.


    Probier mal die Animation folgendermaßen zu setzen.
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4, 1, 1, 0, 0, 8000);


    An deiner stelle würde ich auch keinen Timer setzen der die Animation immer wieder ausführt das ist überflüssig ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski