Email wird nicht gespeichert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho, ich hab im Register stock das WBB_Connect Plugin eingebaut. Ich brauche dazu die Email der Spieler. Das habe ich so gemacht:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new email[38];
    format(email,sizeof(email),"%s",GetPVarString(playerid,"Email",email,38));
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Username[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Username, sizeof(Username));
    WBB_AddNewUser (Username,key,email,1);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_Set(Spielerdatei,"Email",email);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Erfolgreich registriert, es folgt das Tutorial.");
    ShowPlayerDialog(playerid,999,DIALOG_STYLE_INPUT,"Email-Adresse","Bitte gib hier deine Email-Adresse ein.\nSie wird fürs Forum benötigt.","Weiter","Abbruch");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"FirstConnect",1);
    SetPlayerSkin(playerid,7);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    Und im Dialog 999:


    if(dialogid == 999)
    {
    if(response)
    {
    SetPVarString(playerid,"Email",inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid, 1000, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Tutorial", "Willkommen auf dem deutschen Roleplay Server von GermanGameLounge [GGL]\n \nEs folgt nun ein kleines Tutorial, dass dir sicherlich weiterhelfen wird.\nEs werden die Einstiegsfragen gestellet. Somit pass bitte auf.\n\nFür weitere Fragen sind wir für euch im TeamSpeak oder im Forum erreichbar.","Weiter","Abbruch");
    }
    else// wenn er auf Abbrechen gedrückt hat wird ihm eine Nachicht gesendet und er wird gekickt
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Um auf unserem Server spielen zu können, muss das Tutorial gemacht werden!");
    Kick(playerid);
    }
    }


    Doch es will i-wie nicht richtig funktionieren...