Abend, ich hab bei nem fack server gesehen das der so ein hack drine hat, da steht in der liste von samp immer ca. 30 mehr drin wies eigentlich sind. Die haben auch alle verschiedene namen, aber fangen alle mit Player_name an, wie geht sowas? wie macht man das?
Wie funzt ein bots hack?
- Jimmy93432
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gibt dafür externe Tools, die allerdings nicht Public sind - werde hier auch keinen Link posten.
Es gab auch mal hier im Forum ein serverside-tool.
Außerdem ist das kein "Hack". -
-
Ja er hat Bots, die werden aber auf der Karte nicht angezeigt, und man sieht die auch nur in der Liste in Samp und ingame mit Tap
-
-
na gut...ich will den mal zeigen das er ein scheiß server hat, mein gwd server ist wirklich besser als seiner....und ich will nur für 1-2 Tage mal in meiner liste ein wenig voll einzeigen lassen....Er verascht die voll, und ich bekomm dadurch keine leute mehr rein
-
Send mir mal deine IP via PN.
-
Warscheinlich cnpc plugin aber soweit ich weiß hat das nocht niemand auf 0.3d gemacht
-
Warscheinlich cnpc plugin aber soweit ich weiß hat das nocht niemand auf 0.3d gemacht
Nein, ist es nicht. -
Betrugs server ist auf 0.3d...
@Smade habs dir geschickt
-
Mache es gleich, erstmal meine Laggs fixxen. -.-
-
na gut...ich will den mal zeigen das er ein scheiß server hat, mein gwd server ist wirklich besser als seiner....und ich will nur für 1-2 Tage mal in meiner liste ein wenig voll einzeigen lassen....Er verascht die voll, und ich bekomm dadurch keine leute mehr rein
Wie Kindisch ist das denn bitte?
-
find ich nicht....bei den gwd server ist das echt ne harte kongruenz, ich zahl monatlich 40 Euro dafür das keiner rein kommt, weil der da sein verdammten bots Pugin/hack hat....und das ist echt ein scheiß server
-
Soetwas ist verboten und wenn das jmd. aus dem samp-team mitbekommt wird der server von der samp serverliste dauerhaft gebannt (niemand kann den server mehr auf der liste sehen sondern nur leute die die ip haben können connecten).
Du kannst versuchen es im samp.com forum zu melden (mit screen und ip) dann wird er wahrscheinlich gesperrt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.