Hallo,
ich möchte das mein Skin gespeichert wird, doch wie mache ich das??
Wie speicher ich folgende Skins?
case 0:{SetPlayerSkin(pID,230);SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"** Du bist jetzt ein Zivilist! **");} // Zivilist
case 1:{SetPlayerSkin(pID,283);SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"** Du bist nun der Leader des Polizei Präsidiums! **");} //SFPD
case 2:{SetPlayerSkin(pID,100);SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"** Du bist nun der Leader der Streetracer! **");} // SR
case 3:{SetPlayerSkin(pID,249);SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"** Du bist nun der Leader der Yakuza!**");} //Yakuza
case 4:{SetPlayerSkin(pID,70);SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"** Du bist nun der Leader des Medic´s!**");} //Medic
hab folgendes Speicher System
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",GetPVarInt(playerid,"Member"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",GetPVarInt(playerid,"Monate"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
}
return 1;
}
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet..