Hay Leute Ich wollte euch fragen.. Ob ihr mir so was Scripten könntet Das wen man mit der Sniper jemanden anschießt das er Sofort Tot ist egal wohin... also Ein 1 Shot mit der Sniper.......
Vielen Dank im Vorraus...
MFG.
Hay Leute Ich wollte euch fragen.. Ob ihr mir so was Scripten könntet Das wen man mit der Sniper jemanden anschießt das er Sofort Tot ist egal wohin... also Ein 1 Shot mit der Sniper.......
Vielen Dank im Vorraus...
MFG.
Ist es nicht schon so ? Oder zeiht es nur das Halbe leben weg ?
Ich glaube man kann es nicht ändern ..
Nein ein Sniper shot macht vil. hälfte von HP weg.
Also ich denke man kann das schon irgendwie ändern wenn man einstellt das man bei nem Sniper schuss mehr leben verliert.
Wie weiß ich selbst nicht : )
Also, es gibt ein public, wo geprüft wurde, ob ein Spieler von einer Waffe getroffen wurden ist.
Da kannst du dann abfragen, ob es ein Sniper war, wenn ja, dann werden die HP auf 0 gesetzt.
Sorry, aber der public Name fällt mir grad nicht ein.
MfG
Ich glaube es klappt nicht wenn es klappt lass es mich wissen. Ich könnte auch sowas gebrauchen
aber ich glaub nicht das man dies ändern kann ..
Probiers mal hier mit: [ FILTERSCRIPT ] HeadShot Script (Version 1.2)
Wenn es nur um die Sniper geht sollte es so funktionieren:
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(weaponid == 34)
{
SetPlayerHealth(damagedid, 0);
}
return 1;
}
Damit ginge es dann aber auch überall - nicht nur am Kopf.
Vielen Dank An Alle
Funktioniert Super
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du wurdes mit einer Sniper erschossen");
das würde ich noch mit einbauen sonnst kommen Sachen wie:
Der Cheatet/Hackt und so^^
C:\Users\Owner\Desktop\Serwer\gamemodes\Script.pwn(1093) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerGiveDamage")
forward OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid);
haste das eingefügt? habts so gemacht es kamen keine errors oder so.
am besten du machst das vor
public OnGameModeInit()
dann gehts auf jeden fall