Hiho, ich will, dass man bei der Registrierung auch seine Email-Adresse angeben muss. Die soll dann wir das Passwort ausgeschrieben im Spieler.txt Datei zu lesen sein. Allerdings wird die Email bei uns so angezeigt: Email = 0
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
//new Email[38];
new Email[128];
GetPVarString(playerid, "Email", Email, 128);// Get the msg string from the PVar
//format(Email,sizeof(Email),"%s",GetPVarString(playerid,"Email",Email,38));
new name[MAX_PLAYER_NAME];
//new Username[MAX_PLAYER_NAME];
//GetPlayerName(playerid, Username, sizeof(Username));
//WBB_AddNewUser (Username,key,Email,1);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_Set(Spielerdatei,"Email",Email);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Erfolgreich registriert, es folgt das Tutorial.");
ShowPlayerDialog(playerid,999,DIALOG_STYLE_INPUT,"Email-Adresse","Bitte gib hier deine Email-Adresse ein.\nSie wird fürs Forum benötigt.","Weiter","Abbruch");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"FirstConnect",1);
SetPlayerSkin(playerid,7);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
if(dialogid == 999)
{
if(response)
{
SetPVarString(playerid,"Email",inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid, 1000, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Tutorial", "Willkommen auf dem deutschen Roleplay Server von GermanGameLounge [GGL]\n \nEs folgt nun ein kleines Tutorial, dass dir sicherlich weiterhelfen wird.\nEs werden die Einstiegsfragen gestellet. Somit pass bitte auf.\n\nFür weitere Fragen sind wir für euch im TeamSpeak oder im Forum erreichbar.","Weiter","Abbruch");
}
else// wenn er auf Abbrechen gedrückt hat wird ihm eine Nachicht gesendet und er wird gekickt
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Um auf unserem Server spielen zu können, muss das Tutorial gemacht werden!");
Kick(playerid);
}
}