Man kann sich bei mir aufm Server ohne Probleme ein Biz kaufen mit /buybiz
aber wenn man es dann verkaufen will wieder mit /sellbiz steht da dir gehört kein Geschäft blablal
if(strcmp(cmd, "/sellbiz", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt kein Gewerbe.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] >= 100 && strcmp(playername, SBizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100][sbOwner], true) == 0)
{
new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100;
GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
SBizzInfo[bouse][sbLocked] = 1;
SBizzInfo[bouse][sbOwned] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(SBizzInfo[bouse][sbOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
strmid(SBizzInfo[bouse][sbExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. 80 prozent deines Geldes bekommst du wieder.", SBizzInfo[bouse][sbTill]);
GameTextForPlayer(playerid,string, 10000, 3);
SBizzInfo[bouse][sbTill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
OnPropUpdate();
PlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
if(strcmp(playername, BizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]][bOwner], true) == 0)
{
new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey];
BizzInfo[bouse][bLocked] = 1;
BizzInfo[bouse][bOwned] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(BizzInfo[bouse][bOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
strmid(BizzInfo[bouse][bExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
new mrstring[229];
format(mrstring, sizeof(mrstring), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. 80 prozent deines Geldes bekommst du wieder.", BizzInfo[bouse][bTill]);
GameTextForPlayer(playerid, mrstring, 10000, 3);
BizzInfo[bouse][bTill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
OnPropUpdate();// irgendwas wird falsch gelesen
PlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dir gehört kein Geschäft.");
}
}
return 1;
}
kann jemand helfen ?
wäre nett!