eT] Ich benutze irreführende Titel um Leute anzulocken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Gebäude nahe der LSPD CreateObject(9593, 1461.10, -1803.07, 38.71, 0.00, 0.00, -180.00); hingemappt nach ein paar Stundne verschwindet es immer, also es bewegt sich in irgend eine Richtung, weis wer warum? Wenn ich es CreateDynamicObject mache dann nicht... aber brauche es umbedingt als festes Object CreateObject.. aber wieso passiert das?!


    Gruß


    Michu

  • ist das ein neuer trend um beiträge zu pushen :pinch:
    alle hacken heute


    b2t: nein es ist eigentlich nicht möglich

  • @ <Sonix> haha was für ein noob aber egal....


    @ioRawr em.. ok aber ich hab ein riesiges Krankenhaus bzw.. SF Krankenhaus gegen die Stadhalle ausgetauscht wenn da einer /park macht und sein auto steht da... und wenn kein spieler in der nähe ist verschwindet ja das object und das auto fällt runter :( Und jetzt?!

  • Also wenn sich das Objekt bewegt (also durch die Gegend schwebt, und du das sehen kannst), dann solltest du das ls_elevator Filterscript deaktivieren.
    Wenn Fahrzeuge durchfallen, wenn keiner in der Nähe ist, ist das ein Streamer Problem.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • ls_elevator habe das garnicht... und was kann ich gegen den stramer problem dings machen?


    hmmm.... hab das SoL script und das gefunden...hat das was damit zu tun ?


    #define ELEVATOR_SPEED (5.0)
    #define DOORS_SPEED (4.0)
    #define ELEVATOR_WAIT_TIME (5000)