2 Tore in einem Befehl klappt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich wollte das man mit einem befehl 2 tore öffnen kann.


    hier der code:if (strcmp("/pdtor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(sSpieler[playerid][fleader] == 3 || sSpieler[playerid][Fraktion] == 3)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265))
    {
    if(lspdvar1 == 0)
    {
    MoveDynamicObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15-10,0, 0, 90.25);
    lspdvar1 = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265,0, 0, 90.25);
    lspdvar1 = 0;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1587.8605957031, -1638.1943359375, 15))
    {
    if(lspdvar2 == 0)
    {
    MoveDynamicObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375, 15-10,0, 0, 0);
    lspdvar2 = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375, 15-10,0,0,0);
    lspdvar2 = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    es kommen keine errors aber ingame tut sich nichts

    Bleibt Geschmeidig!

  • so mein ich das nicht und ich hab den speed vergessen aber es klappt immernoch nicht


    if (strcmp("/pdtor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(sSpieler[playerid][fleader] == 3 || sSpieler[playerid][Fraktion] == 3)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265))
    {
    if(lspdvar1 == 0)
    {
    MoveDynamicObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265-10,0, 0, 90.25,3.0);
    lspdvar1 = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265,0, 0, 90.25,3.0);
    lspdvar1 = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1587.8605957031, -1638.1943359375, 15))
    {
    if(lspdvar2 == 0)
    {
    MoveDynamicObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375, 15-10,0, 0, 0,3.0);
    lspdvar2 = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375, 15-10,0,0,0,3.0);
    lspdvar2 = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Bleibt Geschmeidig!


  • new lspdtor[2];


    //ongamemodeinit
    lspdtor[0] = CreateObject(das Model,1587.8605957031, -1638.1943359375, 15)
    lspdtor[1] = CreateObject(das Model,1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265)


    if (strcmp("/pdtor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(sSpieler[playerid][fleader] == 3 || sSpieler[playerid][Fraktion] == 3)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265))
    {
    if(lspdvar1 == 0)
    {
    MoveObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15-10,0, 5);
    lspdvar1 = 1;
    }
    else if(lspdvar1 == 1)
    {
    MoveObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265,5);
    lspdvar1 = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1587.8605957031, -1638.1943359375, 15))
    {
    if(lspdvar2 == 0)
    {
    MoveObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375,5);
    lspdvar2 = 1;
    }
    else if(lspdvar2 == 1)
    {
    MoveObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375, 5);
    lspdvar2 = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • hm ok warte mal ich editiere den beitrag hier gleich



    new lspdtor[2];


    //ongamemodeinit
    lspdtor[0] = CreateObject(das Model,1587.8605957031, -1638.1943359375, 15)
    lspdtor[1] = CreateObject(das Model,1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265)


    if (strcmp("/pdtor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(sSpieler[playerid][fleader] == 3 || sSpieler[playerid][Fraktion] == 3)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265))
    {
    if(lspdvar1 == 0)
    {
    MoveObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 5, 5);
    lspdvar1 = 1;
    }
    else if(lspdvar1 == 1)
    {
    MoveObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265,5);
    lspdvar1 = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1587.8605957031, -1638.1943359375, 15.0))
    {
    if(lspdvar2 == 0)
    {
    MoveObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375,5.0,5);
    lspdvar2 = 1;
    }
    else if(lspdvar2 == 1)
    {
    MoveObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375, 5.0,5);
    lspdvar2 = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    war ebend fail, jetzt ist es eig richtig, denk dran alles ohne dynamic bei Toren.