/aduty Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish. Ich wollte machen das wenn ein Admin/Supporter /aduty geht das er Armour + Heal bekommt. Jedoch wenn ich /aduty mache das Armour kommt und verschwindet.
    if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1331)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pADuty] == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED2);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Supporter angemeldet. ***", sendername);
    OOCNews(COLOR_RED2,string);
    getdate(year, month, day);
    gettime(hour, minute);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Admin %s started Support as an Admin. (%d-%d-%d)(%d:%d Uhr)", sendername,month,day,year,hour,minute);
    AdminLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pADuty] = 1;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Supporter abgemeldet. ***", sendername);
    OOCNews(COLOR_RED2,string);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pADuty] = 0;
    getdate(year, month, day);
    gettime(hour, minute);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Admin %s (lvl %d) stopped Support as an Admin. (%d-%d-%d)(%d:%d Uhr)", sendername,PlayerInfo[playerid][pAdmin],month,day,year,hour,minute);
    AdminLog(string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß

  • Verwendest du irgendwelche Includes die dir eventuell verbieten diese Aktion auszufürehn?
    Ich würde dir raten alles im Script nacht SetlPlayerArmor zu durchsuchen und dann weiteres bescheid zu geben.

  • Verwendest du irgendwelche Includes die dir eventuell verbieten diese Aktion auszufürehn?
    Ich würde dir raten alles im Script nacht SetlPlayerArmor zu durchsuchen und dann weiteres bescheid zu geben.


    Nur gl_common und gl_spawns