Wie kann ich Namen ausblenden?

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  • Hallo Ich möchte das man einen Hitman den namen ausblendet wenn er schon auf den Server connectet d.H er Soll immer aus sein und emm ich möchte wenn er im Chat schreibt da steht Unbekannt geht das?!


    das mit Namen ausblenden haeb ich so gemacht geht das so:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {


    for (new i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i ++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }

  • for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    So blendest du aus.


    Einfach bei OnPlayerText überprüfen, ob er ein Hitman ist.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Wie meisnte das was soll ich noch machen so ungefähr:


    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    }


    bei OnPlayerText? so? und bei OnpalyerConnect das gleiche?

  • Meins :)

    ocmd:getmaske(playerid,params[])
    {
    new maske;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(hatmaskeauf[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1488.9203,-1724.2550,6.6940))
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
    hatmaskeauf[playerid] = 1;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du setzt deine Maske auf.", 10000, 3);
    maske=SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19036,2,0.107,0.020,0.0,90,90,0);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
    hatmaskeauf[playerid] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du setzt deine Maske ab.", 10000,3);
    DestroyObject(maske);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Dann musst du das ganze dort einfügen wo der Spieler spawnt und seine Fraktion bekommt.

  • Achte mal bitte auf deine Ausdrucksweise. (@Threadersteller)


    OnPlayerConnect
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==8||PlayerInfo[playerid][pLeader]==8) /oder: if(isPlayerInFrakt(playerid, 8))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
    }
    }
    return 1;
    }


    //edit(2 stück): [PWN] vergessen, //edit vergessen ^^

    Liebe Grüße


    Marcel