Simpel Adminsystem by SunRise

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen/Abend/Nacht !


    Hier release ich mein erstes Filterscript ! :)


    Vorab: Es werden in diesem FS viele Updates folgen, da man immer mehr Befehle einbringen kann.
    Ob es so ein FS schon gibt, ist mir erstmal nicht so wichtig, es soll lediglich evlt. Anfängern helfen, oder Fortgeschrittenen die Arbeit ersparen :)


    Beschreibung:
    Ein simples, noch nicht so großes Adminsystem.
    Ich habe leider noch keine sich speichernde .ini´s darein gepackt, man muss sich also nach jedem Login erneut den ADMIN-Rang geben.
    Dies geschieht über einen Befehl (/adminlogin [PASSWORT]), wo man das Passwort selbst festlegen kann (im Script). Einfach den Befehl suchen ^^
    In dem FS sind drin:
    /adminlogin, /goto, /kick, /sup, /gethere, /unfreeze, /ban, /freeze, /givemoney, /setskin, /sethp, /setarmour, /prison, /unprison, /setint, /veh, /destroycar


    Die Befehle werde ich weiterhin updaten. Natürlich könnt ihr gerne Vorschläge und Kritik sowie Bewertung posten :)


    Anleitung:
    Downloaden, ocmd in den Ordner: \pawno\includes, Script compilen, in die .cfg eintragen und Spaß haben ! :D
    Im Script selbst stehen auch noch mal ein paar Worte zu dem FS.


    //EDIT: Da ich das Script einfach mal zum Verkauf anbiete, habe ich die DL´s entfernt!


    Mit freundlichen Grüßen
    SunRise


    //UPDATE1
    //UPDATE2
    //EDIT: Präfix verrutscht xD

    Liebe Grüße


    Marcel

    3 Mal editiert, zuletzt von marcel97p ()

  • Hier mal ein kleiner Vorschlag.


    new pfad[50], pname = GetPlayerName(playerid, pname , sizeof(pname));
    format(pfad,50,"/admin/admin_%s.user",pname);
    if(fexist(pfad)){
    ADMIN[playerid]=1337;}


    Unter OnPlayerConnect
    Erklärung:
    Er überprüft ob im Ordner scriptfiles / admins die Datei admin_NAME.user vorhanden ist, falls ja kriegt dieser Spieler den Rang, dies kann mana uch erweitern in dem man den Rang dann festlegt in der Dini Datei, dann kann man auch Level etc. festhalten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen