Xbox 360 + Spiele Wert?

  • Ich habe überlegt meine Xbox zu verkaufen doch ich habe einfach keine Ahnung wie viel das ganze Wert ist.
    Die Konsole ist gut 1/2 Jahre alt und noch im Top Zustand ebenfalls ist eine 20 GB Festplatte und es sind 15 Spiele dabei und ein Controller.
    Die Spiele sind: COD Blackops, Splinter Cell Conviction, Hitman Blood Money, Battlefield 3, GTA Episode Form Liberty City (Gay tony, lost), Far Cry 2, BFBC 2,
    Red Dead Redemption, Just Cause 2, Pure, Lego Batman, Tony Hawks Westland, Forze Motorsport 3, Acarde Games (Bomberman usw)


    Was denkt ihr wie viel das Ganze noch wert ist

  • Beitrag von BluETonyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey, sorry dass ich das jetzt hier poste, allerdings wäre es unnötig für das gleiche Thema einen neuen Thread zu eröffnen.


    Was wäre eine XBOX 360 Arcade (60 GB HDD), Headset, GameStop Controller, HDMI- und Normales Kabel + Stromkabel, Kinect Sensor (alles OVP) inklusive den folgenden Spielen wert?

    • GTA: IV

    • NFS: Shift
    • L.A. Noire
    • GTA: EFLC
    • Red Dead Redemption
    • Kinect Adventures


    LG


    // E: Die Konsole ist 3 Jahre alt, befindet sich in einem Top-Zustand, zudem alles OVP.
    Den Kinect-Sensor habe ich mir Ende Dezember 2011 zugelegt.


    Würde vielleicht sogar jemand seine PSP 3004 Klavierlack Schwarz (bestenfalls mit Spielen) gegen die Konsole tauschen? Bei Interesse einfach PN.

    Einmal editiert, zuletzt von pwnfl4sh ()

  • GTA Episode Form Liberty City
    Red Dead Redemption
    würde eventuel beide zusammen für 20€ nehmen.
    Weil wenn ich mehr bieten würde, wäre es sinnvoller zum Gamestop zu gehen.
    Wenn du interesse hast schreib mir eine PN.


    "Fl4sh"
    was möchtest du für L.A. Noire?^^
    MfG BicDogg

  • 20€ ist mir ein bischen zu Wenig ich werde mir das ganze trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen. auch wenn die Spiele schon recht alt sind sie sehen aus wie Neu

  • 20€ ist mir ein bischen zu Wenig ich werde mir das ganze trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen. auch wenn die Spiele schon recht alt sind sie sehen aus wie Neu


    Versteh ich schon, dass es ein verlust für dich wäre bzw schwer aber bei Gamestop würde ich zwar mehr zahlen aber die wären da schon geprüft.
    Weil Gamestop prüft gebrauchte Spiele sowie konsolen.
    MfG BicDogg
    PS. Was wäre Rage *Nagelneu* wert? Die CD wurde nur einmal in die Xbox 360 gesteckt und nicht gespielt.
    Was ich noch gefunden habe zu der Xbox 360 von Qini. hier


    /e Link hinzugefügt
    /e² Tippfehler

    2 Mal editiert, zuletzt von BicDogg ()