1 Warning geht nicht weg -.-"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich bekomme einen Warning nimmer weg.



    ocmd:einsperren(playerid,params[])
    {
    new pID, MSG[150], MSGToAll[225];
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] ==6 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] ==1)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,221.9013,121.0338,999.0294))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT, "Error: Du bist nicht am Arrest-Point !");
    new Time; // diese ZEILE
    if(sscanf(params,"ui", pID,Time))return SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Fehler: /einsperren [Username/ID] [Zeit in MIN]");
    if(GetPlayerWantedLevel(pID == 0))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Error: Du kannst nur Wanteds einsperren!");
    if(!GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID,25))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Error: Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    format(MSG,sizeof(MSG),"Du wurdest von Officer %s für %i Minuten in den Knast gesteckt!", SpielerName(playerid), Time);
    SendClientMessage(pID,FARBE_HELLBLAU, MSG);
    format(MSGToAll,sizeof(MSGToAll), "** %s wurde von Officer %s in den Knast gesteckt **",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, MSGToAll);
    KnastTimerx = SetTimerEx("KnastTimer", Time*1000*60, false,"d",pID);
    SetPlayerPos(pID,215.4654,110.5644,999.0156);
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 0 || SpielerInfo[pID][pLeader] == 0)
    {
    SetPlayerColor(pID, FARBE_WEISS);
    }


    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 1 || SpielerInfo[pID][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(pID, FARBE_DUNKELGRÜN);
    }


    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 2 || SpielerInfo[pID][pFraktion] == 2)
    {
    SetPlayerColor(pID, FARBE_BRAUN);
    }


    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 3 || SpielerInfo[pID][pFraktion] == 3)
    {
    SetPlayerColor(pID, FARBE_DUNKELROT);
    }


    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 4 || SpielerInfo[pID][pLeader] == 4)
    {
    SetPlayerColor(pID, FARBE_PINK);
    }


    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 5 || SpielerInfo[pID][pLeader] == 5)
    {
    SetPlayerColor(pID, FARBE_LILA);
    }


    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 6 || SpielerInfo[pID][pLeader] == 6)
    {
    SetPlayerColor(pID, FARBE_BLAU);
    }
    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 7 || SpielerInfo[pID][pLeader] == 7)
    {
    SetPlayerColor(pID, FARBE_GRÜN);
    }
    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 8 || SpielerInfo[pID][pLeader] == 8)
    {
    SetPlayerColor(pID, FARBE_ROT);
    }


    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 9 || SpielerInfo[pID][pLeader] == 9)
    {
    SetPlayerColor(pID, FARBE_GELB);
    }
    SpielerInfo[pID][pKnast] = 1;
    SpielerInfo[pID][pZeit] = Time;
    MinTimerx = SetTimerEx("MinTimer",1000*60, false, "d", pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT, "Error: Du bist kein Behördler !");
    }
    return 1;
    }




    Warning:



    C:\Users\Marcell\Desktop\0.3d\gamemodes\IRP.pwn(1174) : warning 219: local variable "Time" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • Ohje, vielen Dank.


    Passiert wenn man aufeinmal nicht den deutschen Compilier startet. :whistling: