[SUCHE] Wen der mit mir Cops and Robbers macht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com.
    ich möchte euch fragen, ob evtl. jemand lust hat, mit mir ein Cops and Robbers script zu machen. Ich habe schon angefangen. Viel kann ich nicht erzählen. Nur das der Status des Script bei knapp... 5 - 10% liegt!

Hoffentlich hat jmd. lust. Wenn das Script gut wird, könnte man ja auch nen Server aufmachen :D

P.s. Es sollte jmd. mit Erfahrung sein, damit es kein 0815 Server wird.

mfg
    Sonderzeichen

• Also das klingt jetzt so als wenn du mir alles abnehmen würdest.
    Naja, ich will auch noch was zu tun haben.
    Es sollte besitzen ein Wanted system, funktioniert schon einigermaßend.
    EIn registersystem, kann mich nicht entscheiden ob datei oder datenbank also noch nicht angefangen
    Cop base. Verschiedene Cars alles mögliche was ein CaR server halt braucht

• Ich hätte vll. Intresse ich bin auch Scripter aber Wandet System hätte ich kein Plan wie wir das machen ;D

• Jo ich bin auch erst mal essen habe dich in Skype geaddet

DayNIght

• Ne irgendwie nicht :D
    Also ich hab keine anfrage bekommen ;(

//-----------------------------------

Heyyy,
    Daynight möchte doch nicht mehr. Wer anders interesse MIT MIR ein Cops and Robbers script zu machen? Ich werde natürlich für mögliche kosten aufkommen (z.B. Server etc.)!

Einmal editiert, zuletzt von doge_ ()