hallo es tut mir leid das ich soviele Themen erstellen aber ich bin ein neulinge und brauche halt Hilfe.
Hier sind meine Errors
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\NeuerOrder\gamemodes\TESTGmode.pwn(152) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\NeuerOrder\gamemodes\TESTGmode.pwn(168) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\NeuerOrder\gamemodes\TESTGmode.pwn(207) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\NeuerOrder\gamemodes\TESTGmode.pwn(229) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\NeuerOrder\gamemodes\TESTGmode.pwn(229) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\NeuerOrder\gamemodes\TESTGmode.pwn(229) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\NeuerOrder\gamemodes\TESTGmode.pwn(229) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\NeuerOrder\gamemodes\TESTGmode.pwn(229) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\NeuerOrder\gamemodes\TESTGmode.pwn(229) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
und die Zeilen
dcmd_kick(playerid,params[])
{
new pid,str[64];
if (sscanf,"uS(kein Grund)[128]",pid,str));
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Befehl: /kick [ID] Grund:");
if (pid ==playerid) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Denk nicht dran dich selber zu kicken gib lieber /q ein");
if (!IsPlayerConnected(pid) return SendClientMessage(playerid,Blau,"Der Spieler wurde nicht gefunden");
if (IsPlayerAdmin(playerid))
}
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));
format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt Grund: %s",Spieler,str);
SendClientMessageToAll(ROT,str2);
Kick(pid);
{
else return SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist kein Admin");
return 1;
}