Fehler bei Fraktionsfahrzeugen /efa

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Man kann bei mir im Script Fraktionsautos erstellen mit /Efa Carid Color Color Fraktionsid

und mit /fpark die fahrzeuge dann parken

die fahrzeuge werden dann in eine cfg datei gespeichert sind auch vorhanden in meiner

fraktionscars.cfg datei !

wenn ich den server starte steht auch das hier

aber ingame sind die fahrzeuge nicht sichtbar ? wo ist der fehler was muss ich tuhn!

Einmal editiert, zuletzt von Skyline7331 ()

• #define FACTION_CAR_FILE ("Fraktionscars.cfg")//Datei wo die gesamten Fraktionsfahrzeuge gespeichert werden sollen!
    #define MAX_FACTION_CARS (900)//Die Maximale anzahl von Fraktionsfahrzeugen!
    #define NEEDED_ADMINLEVEL (2000)//Das benötigte Adminlevel um Fraktionfahrzeuge zu fahren, ab/-aufschließen, umzuparken, entfernen, erstellen.
    #define MAX_FACTIONS (30)//Die Maximale anzahl von Fraktionen aus deinem Script!
    #define MAX_BUY (15)//Die Maximale anzahl von Fahrzeugen die eine Fraktion kaufen darf!

ich hab kp woran es liegt und welchen code ich posten muss habe kp vom scripten :/!

wer mir helfen kann per teamviewer oder so wäre nice würde sogar geld zahlen für den doofen kleinen bug -.-!

Einmal editiert, zuletzt von Skyline7331 ()