Hilfe bei WBB-Connect

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich komme da einfach nicht weiter, ich möchte das der User automatisch einen Forumaccount erstellt bekommt.
    Bei Ongamemodeinit hab ich das so:


    if(WBB_SetMySQLData("s2.gta4.me", "samp796", "", "samp796_next-rl",1)) print("Test 0: Erfolgreich mit dem Forum verbunden");
    else print("Test 0: Verbindung mit dem Forum fehlgeschlagen");


    Und das bei meinem Register Stock:

    if(WBB_AddNewUser (name, key, email[playerid][pEMail], 0)==-1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine eingegebene Email ist schon registiert!");
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Email,DIALOG_STYLE_INPUT,"E-Mail Adresse","Bitte gebe hier eine gültige E-Mail\nAdresse ein!Dein Forenaccount wird nun erstellt!","Absenden","Abbrechen");
    }
    else if(WBB_AddNewUser (name, key, email[playerid][pEMail], 0)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es gibt schon einen Spieler mit diesem Namen!");
    Kick(playerid);
    }
    else if(WBB_AddNewUser (name, key, email[playerid][pEMail], 0)==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Es wurde erfolgreich ein Forumaccount erstellt!");
    }


    Ich hoffe mir hilft Jemand :love: