Problem mit Erstellten Autos.

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  • Moin.


    Und zwar habe ich n Kleines Problem.


    Ich wollte meinen Autos vom LSPD Nummernschiler geben, was ja auch klappt..
    Nur sobald die Schilder Geändert sind von XYZA000 (glaub ich) zu Polizei, respawnen sie immer nach dem Aussteigen..
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1601.5024,-1683.9230,5.6113,89.3438,103,1,1),"Polizei"); // LSPD
    Damit hab ich se umbenannt..
    Wenn ich die Nummernzeichen wieder Rausnehme, funktioniert aber alles einwandfrei.. kann mit da jemand helfen..?


    //edit: Falls noch jemand Nerven dafür hat, und zwar seh ich grad beim Compli. das dort immer folgendes Steht..
    Desktop\Neuer Server\pawno\include\ocmd.inc(15) : warning 217: loose indentation
    is des schlimm?

  • Ich hab ja 32 fahrzeuge, und mir wurde damals erklärt, (ich will auch kein CundP machen) das ich das irgendwie anders machen soll,(will pawn ja irgendwie auch selbst lernen :p)


    Ich sollte ganz oben
    #define TOTAL_VEHICLES 32
    dann
    new lspdcar[33]
    Mir sagte man 33, da man von 0 anfängt zu zählen, (kumpel hats auch aus den tuts von Mr.Monat.)
    und solle meine Fahrzeuge einfügen.
    //LSPDFAHRZEUGE
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1601.5024,-1683.9230,5.6113,89.3438,103,1,1),"Polizei"); // lspd1
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1601.6438,-1688.0006,5.6111,90.6351,103,1,1),"Polizei"); // lspd2
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1601.7988,-1692.1046,5.6110,90.3422,103,1,1),"Polizei"); // lspd3
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1601.8660,-1696.0626,5.6111,89.8166,103,1,1),"Polizei"); // lspd4
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1601.9802,-1700.1445,5.6109,89.8721,103,1,1),"Polizei"); // lspd5
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1602.0591,-1704.2432,5.6112,90.3427,103,1,1),"Polizei"); // lspd6
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1595.4310,-1710.5651,5.6113,359.8650,103,1,1),"Polizei"); // lspd7
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1591.3754,-1710.5702,5.6113,0.2669,103,1,1),"Polizei"); // lspd8
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1587.3810,-1710.5900,5.6112,359.8594,103,1,1),"Polizei"); // lspd9
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1583.4578,-1710.6307,5.6119,0.6364,103,1,1),"Polizei"); // lspd10
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1578.5339,-1710.6062,5.6120,0.4634,103,1,1),"Polizei"); // lspd11
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1574.3889,-1710.6281,5.6110,359.4525,103,1,1),"Polizei"); // lspd12
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1570.2692,-1710.6855,5.6112,359.8556,103,1,1),"Polizei"); // lspd13
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(601,1529.0845,-1688.0654,5.6486,269.2493,103,1,1),"Polizei"); // lspd14
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(601,1529.0022,-1683.8303,5.6494,270.3624,103,1,1),"Polizei"); // lspd15
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(599,1558.9113,-1711.0782,6.0807,0.3941,103,1,1),"Polizei"); // lspd16
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(599,1564.8534,-1711.0516,6.0794,359.5042,103,1,1),"Polizei"); // lspd17
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(560,1585.1909,-1667.6252,5.5972,269.5133,103,1,1),"Polizei"); // lspd18
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(560,1585.3025,-1671.7899,5.5981,271.1820,103,1,1),"Polizei"); // lspd19
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(523,1587.0341,-1693.6761,5.7871,269.8997,103,1,1),"Polizei"); // lspd20
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(523,1587.0090,-1692.3708,5.7902,269.7753,103,1,1),"Polizei"); // lspd21
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(523,1586.9626,-1691.0485,5.7873,269.2872,103,1,1),"Polizei"); // lspd22
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(523,1586.9667,-1689.6631,5.7882,269.7574,103,1,1),"Polizei"); // lspd23
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(523,1586.9625,-1688.3212,5.7907,270.5439,103,1,1),"Polizei"); // lspd24
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(523,1586.9644,-1687.0859,5.7952,268.7842,103,1,1),"Polizei"); // lspd25
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(497,1552.5372,-1643.3903,28.5788,90.4185,103,1,1),"Polizei"); // lspd26
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(497,1571.0391,-1643.3015,28.5785,91.1182,103,1,1),"Polizei"); // lspd27
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(497,1567.0687,-1658.4340,28.5716,92.7431,103,1,1),"Polizei"); // lspd28
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(427,1538.6677,-1645.5928,6.0225,180.1197,103,1,1),"Polizei"); // lspd29
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(427,1534.5791,-1645.6349,6.0224,179.6794,103,1,1),"Polizei"); // lspd30
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(541,1545.9806,-1684.3391,5.5155,88.5729,103,1,1),"Polizei"); // lspd31
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(541,1545.9996,-1680.2894,5.5156,89.5234,103,1,1),"Polizei"); // lspd32
    wären jetzt die.
    Ich wollte die ja auch für die Fraktion machen, nur das mach ich später.
    und ja. :x ich glaube checken tut ihr das jetzt nicht so ganz ^^
    weil ich verzweifle jetzt das 2te mal daran, und sonst lass ich die kennzeichen auf XYZR 000

  • Soweit war ich ja auch schon ^^ das klappt ja alles wunderbar mit den Fraktionsautos. problem ist nur sobald des kennzeichen Geändert ist, respawnen sie nach dem aussteigen.


    //EDIT: Hat sich erledigt. Ich lass die kennzeichen so, wie sie sind. also auf XYZR 000 auch wenn es hässlich aussieht. trotzdem danke an alle.