Xbox 360 Spiele Top Zustand

  • Da ich nun dabei bin meine Xbox 360 los zu werden biete ich meine restlichen Spiele an da ich sie nicht mehr brauche:
    sie befinden sich alle noch in einem Top Zustand und sehen wie neue aus sie wurden immer gut behandelt.


    Die Spiele:

    • Battlefield 3: 35€ (*Ohne Online Pass Code*)
    • Arcade Games: 5€
    • Forza Motorsport 3: 10€
    • Red Dead Redemption: 20€
    • Just Cause 2: 20€
    • Pure / Lego Batman 5€
    • Tony Hawks American Westland: 10€
    • Far Cry 2: 15€
    • Hitman Blood Money: 10€
    • GTA Episode From Liberty City: 20€
    • COD Black Ops: 20€
    • Splinter Cell Conviction: 15-20€

    Die Bezahlung:

    • Ich Akzeptiere diese Bezahlungen:
    • PaySafeCard,Überweisung

    Warum PaySafeCard?

    • Da ich mir was bei Amazon kaufen möchte reicht mir die PaySafeCard aus da ich aus der PaySafeCard einen Amazon Gutschein machen kann und somit
    • mir den Weg mit der Überweisung sparen kann aber wenn ihr gerne mit Überweisung bezahlen wollt ist das Kein Problem.

    Die Preise:

    • Die Preise sind verhandelbar können besprochen werden die von oben sind meine Vorstellungen die ich so habe.

    INFO:

    • Ich Biete ebenfalls eine Xbox 360 Arcade an mit eine 20 GB Festplatte und einem Controller und einem Wlan Adapter um die Xbox 360 über W-lan mit dem Internet zu verbinden
    • der Preis von der Xbox beträgt 100-120€ (Mit dem W-lan Adapter von Netgear mit drinne=
  • Er hat mich damals 50€ gekostet und ist nun Ja ein gutes halbes Jahr alt ich würde sagen 20-35€ wenn es dir nicht passt sag es mir ruhig wir können es ja besprechen
    aber wenn ich ihn seperat verkaufe ist es schon ein Bischen Schwieriger die Xbox 360 los zu werden kannst ja mal andworten