Suche Mapper/Scripter der nix verlangt sondern Spaß an der sache hat.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich mache mit ein paar Freunden ein Server. Wir haben ein Script der ansich gut funktioniert aber noch verbesserungen haben kann. Mappen und Scripten können wir begrentzt und brauchen daher hilfe. Also jetzt mein anliegen. Wir würden gerne unterstütztung bekommen um den Server noch zu verbessern. Mit Bezahlung können wir m´nicht dienen, aber mit Stellen auf dem Server.
    Wenn einer interesse hat einfach mal auf den TS kommen: ts.guildhome.de:28645
    Die Server IP lautet: 46.4.67.124:9999
    Um eine rückmeldung würden wir uns sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Funnykill


    Einmal editiert, zuletzt von Funnykill ()

  • Das könnte ein Bisschen knapp werden. Ohne Gegenleistung. Frage wäre was für ein Platz? Server Manager? oder was?

  • wie du in dem Keine Ahnug wie das heißt siehst: Reallife Also ist es klar.

  • ehm warum sucht ihr ein scripter -.-
    nimmt euch ma zeit und lernt einfach scripten
    dann könnt ihr ein eigenes selfmade-script erstellen -.-''

  • ehm warum sucht ihr ein scripter -.-
    nimmt euch ma zeit und lernt einfach scripten
    dann könnt ihr ein eigenes selfmade-script erstellen -.-''


    Es dauert erstmal bis man das Scripten vollkommen erlernt hat, erst dann ist man in der Lage ist ein 100% Selfmade zu schreiben.
    Kannst du den Scripten?

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Ich denke auch nicht das sich ein Scripter ohne Gegenleistung meldet, auser er sucht vllt einen Server ^^ ist aber sehr Unwahrscheinlich. Trotzdem viel Glück ^^

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Erstmal danke für die rückmeldungen. Es hat sich nun ein Scripter gemeldet. Daer brauche ich in dieser richtugn keinen mehr. Wenn noch einer mappen kann, kann er mich anschreiben. Ansonsten benötige ich momentan keine weitere hilfe.


    Ja das übliche mal wieder ein scripter macht sich mit script vom acker. Ja ich setzte das angebot hiermit wieder ein. Suche ein Scripter der Spaß an der sache hat. Rechte bekommt der jenige natührlich auch. Wäre schön wenn sich mal einer meldet aber es wirklich ernst meint. Ich weis das man eher bezahlt werden möchte aber das kann ich nicht darum wenn einer Geld will garnicht erst melden! Ansonsten freue ich mich auf antworten.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Funnykill

    Einmal editiert, zuletzt von Funnykill ()