Wie ich es auf vielen Servern schon gesehen habe kann man Ingame Objekte createn.
Mein Problem dabei ist...
Ich weiß nicht wie das geht...
Ich habe es mit CreateObject versucht aber es klappt nicht. Ich habe es auf dem localhost versucht da klappt es immer und immer wieder. Nur auf meinem Testserver (also schon bezahlt und alles) klappt das nicht...
Kann mir einer sagen woran das liegt?
Und kommt bitte nicht an mit:
"Object-Editor"
Ich will die sachen nicht Ingame ändern sonder createn lassen... für z.b. eine abfahr route für einen farmer oder so etwas in der art.
Wenn einer es weiß...
BITTE BITTE
Sagt es mir...
Vielen Dank im Vorraus.
Objekte Ingame kommen lassen???
- PatoD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Was hast du denn bis jetzt ?
MfG
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Du machst einen befehl....
und wen es bei dem befehl ein bestimmtes Object createt werdne will gettest du dir die Player Pos uns sezt sie bei einem Create Object wieder rein!
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Also ich habe es so versucht moment:
if(strcmp(cmdtext,"/anbauen",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,55,-1051.6525,-1129.0969,129.2188))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
new Float:px, Float:py, Float:pz;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
Hanfpflanzeall[playerid]=CreateObject(823,px, py,pz,-3,0,0);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfplanze gepflanzt");
hanfanbauen[playerid]=true;
hanfgiesbar[playerid]=true;
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,-363.9379,-1051.8105,58.7693))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
{
new Float:px, Float:py, Float:pz;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
Kokspflanzeall[playerid]=CreateObject(823,px, py,pz,-3,0,0);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Koksplanze gepflanzt");
koksanbauen[playerid]=true;
koksgiesbar[playerid]=true;
}
}
return 1;
}Das Problem ist eben er createt es nicht...
Du kannst es bei dir selber im localhost ausprobieren...
Da klappt es...
nur nicht aufm test server -
breadfish.de
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