Blausichtsystem mit Sirene?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyy,
    ich habe mir nen Blaulichtsystem erstellt. Das funktioniert auch super! Nur wie kann ich jetzt noch ne Sirene machen also ich mache mit /sierene das Blaulicht an. Wie mach ich das, wenn der /sirene eingibt sowohl Blaulicht als auch sirene kommt? Also es soll nicht nur ich hören sondern alle die in der nähe von, sagen wa 30Metern sind? Natürlich soll beim aussteigen die sirene ausgehen und beim einsteigen wieder an. Wie bei der sirene bei den normalen cop cars!


    Danke im Vorraus
    Sonderzeichen

  • 6001 - Repeating siren (repeats every 2 seconds).
    Du musst einfach machen, mit format usw. dann kannst du sagen, dass es z.B. alle Cops hören sollen oda so -> wie bei nem Frak.-Chat zum Beispeil


    Oder du nimmst die Sirene als .wav / .mp3 oda so auf und sagst, dass der Spieler einen stream (also die datei online) abspielt und es z.B. User im Umkreis von 30 Metern hören.