Selfmade Script -> GEBE VIEL GELD

  • Hallo



    Wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Selfmade Script der alles besitzen sollte was ein Reallife/Roleplay Server benötigt! Ich kann in Paysafe oder/und in PayPal zahlen!


    In PayPal habe ich derzeit 62,56€ zu Verfügung und in PaysafeCard 45€ zusammen sind das 107,56€ was ich ausgeben würde :D


    Also wer Interesse hat und ein guten Script hat soll sich bei mir melden :D


    Zu guter letzt noch Screen/s :)


    PaysafeCard Screen: Klick mich! [Aktuell! Am 08.02.12 um 14.33 gemacht!!]



    PayPal Screen: Klick mich! [Nicht aktuell, da ich derzeit in PayPal nicht rein komme ist aber vom 04.02.12 als ich am Lappi war]

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: Entfernung GF-Edit-Anfrage

  • Ich kann dir das Reallife Script von Deadwalker empfehlen.
    Habe das auch, und es ist verdammt gut.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Was verstehst du unter "Allgemeiner Marktplatz" ?! Allgemein = Alles mögliche.... und nur weil ich ausversehen hier gepostet habe ist es nix schlimmes :)


    Klar ist es für alles Mögliche außer Dinge die gegen die Regeln verstößen.
    Außerdem gibt es für Sachen die was mit SAMP zu tun haben einen extra Marktplatz "SAMP Marktplatz"
    MfG BicDogg

  • a) ist Deadwalkers Script ein Godfather Edit
    b) hat er dort nicht viel selber gemacht eher copy und paste
    c) ist es ein Godfather und somit darf es nicht verkauft werden.
    d) was stellst du dir unter ein Selfmade Script vor? für die PSC?

  • @Qini:


    Alles was man für einen RL Server braucht :) gebe ja PayPal dazu.

  • Ich könnte dir eins erstellen für die PaySafeCard ist alles kein Problem, da ich kein PayPal besitze kann ich es dir für die PaySafeCard machen.
    Aber ich sage es gleich ich kann dir ein gutes / schönes Script erstellen aber für 50€ bekommst du jetzt nicht das Mega Mega Script kannst mir ja mal
    eine Pn senden was alles drinne sein soll usw

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hab es dir per PN Geschrieben.
    Kann dir dazu auch ein UCP Coden + Scripten