Problem mit Autohaus by Ping

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dieses Haussystem habe ich als FS-> Autohaus by Ping (RFT Edition)


    meine Probleme ..!!!
    bei mir wird das gekaufte und geparkte Auto nicht in Srciptfiles gespeichert warum ..???? (also das Auto ist nach dem Serverneustart auch nicht mehr da und alles ist wie am anfang )
    so dann ist mir Aufgefallen wenn es gespeichert wird, wird es in keinen Ordner gespeichert , wie kann ich es machen das es dann in einem Ordner gespeichert wird ??


    dann noch eine kleine Sache ich habe mein eigenes Neon System gemacht, und ich würde das dann noch mit in das Filterscript rein tun aber wie speicher ich das dann mit bei den andern ..???


    //edit okey ein Problem weniger die Datei wird erstellt wenn der Spieler vom Server geht aber wie bekomm ich es hin das die Datei auch gespeichert wird wenn der Server einfach neugestartet wird??? und die obgenannten probleme mit dem Ordner und Neon??

    Reallife Server: Dream_Life
    scripter ;P



    marie<3karl

    Einmal editiert, zuletzt von marieVSkarl ()