Hi,
ich habe ein Problem, mein Gta San Andreas(Allgemein) funktioniert trotz neuinstallation nicht.
Wenn ich z.B. auf ein Server klicke, kommt da für 1 Sekunde ein Ladebalken und dann passiert garnichts mehr, habe auch die Gta San Andreas Userfiles gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht-.-.
Hoffe jemand kann mir helfen !
Mit freundlichen Grüßen,
Hitman.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
vieleicht mods rausmachen oder so?
-
Wie gesagt, habe es neu installiert.
-
War bei mir auch mal so habe dann den Kompatibilitätsmodus geändert und dann gings. Aber ich gebe keine Garantie
-
Na toll, -.- gerade habe ich alles was mit Gta zutun hat gelöscht. -.-
Egal, ich installier jetzt ein aller letztes mal, wenn es dann nicht funktioniert zock ich halt kein Gta mehr. -
hitman adde mich ma icq
385264246
Lg:D -
Anstatt das Problem in irgendeinem Messenger zu lösen, wäre es doch schlauer die Lösung öffentlich zu posten oder?
-
wenns dann geht wirds sicherlich gepostet..
Lg:D -
Früher hatte ich das auch, aber dann musste ich nur mein Pc neustarten oder Sa-Mp neu anmachen, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
-
probiers ma auf nem anderen pc
-
-
xD
Das bringt ja wohl gar nix xD Warum sollte es auf nen anderen Pc nicht funktionieren? Denkste das liegt am Internet :D? -
oder dein gta ist irgendwie beschädigt
-
Ich habe jetzt folgende Sachen probiert -.-:
- Gta 4-5 x neu installiert.
- Alles gelöscht was mit Gta zutun hat. 4x
- Auf eine andere Festplatte installiert.
- Pc neugestartet, was nicht viel bringen sollte.
Und es funktioniert immer noch nicht. -
Mach was ich sag =)
Geh auf GTA exe und mach Rechtsklick dan kompatibilitäts modus auf win 95 und so ändern. Dan das game starten und es sollte gehen. Wenn du nicht weiter kommst dan adde mich in icq
-
Geht immer noch nicht bitte helft mir einer.
-
Geh zum PC Fritzen(zum händler) und frag nach der müsste ne lösung haben
-
Hitman ich hatte das Prob auch mal ich musste mit ein anderes GTA von nem kumpel ausleihen und dann gings ich weis is komisch aber vllt. liegt es ander game version und noch ne frage welche samp version hast hast du ?? wenn du 0.2x chast prob mal 0.2x U1 aus
-
HAb schon Problem gelöst ... Mein Bruder müsste irgendoso ein Catalyst Programm ö.Ä. installieren.
Danke trotzdem an alle, die mir versucht haben zu helfen.
Mfg
-
HAb schon Problem gelöst ... Mein Bruder müsste irgendoso ein Catalyst Programm ö.Ä. installieren.
Was fürn Catalyst programm?
-
Dieses Catalyst ist eingetlich ein Treiber für ATI Grafikarten;)
Lg:D