Schwerverletzt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute da ich mein Server Richtig Reallife haben möchte, wollte ich euch fragen ob ihr mir etwas scripten Könntet bzw. Helfen...

Undzwar wen der Spieler sagen wir noch 35hp oder da drunter hat soll er auf dem Boden liegen und Ja Ehm so Immer zusammen zucken...
    Und das halt bei ihm fett steht "SCHWER VERLETZT"

Damit auch mal die Medic´s gebraucht werden ;)

Wen er dan einen Medic ruft und er den Armen Kerl healt und seine TP wieder voll gehen...

Soll er wieder ganznormal laufen können...

p.s. Er soll nicht gefreezt werden oder sowas...

Vielen Dank im Vorraus...

Mfg.
    Me :thumbup:

• Was kannst du da nicht? Woran scheiterts, was sind deine Fragen? Wieso sollten wir dir ein komplettes Medicsystem schreiben? Lern doch scripten!

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Du bist dafür verantwortlich, ob du was lernst oder nicht. Es gibt genug Tutorials und Hilfestellungen.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• new Float:h;
    GetPlayerHealth(playerid, h);
    if(h < 35.0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Schwerverletzt");
    // Hier noch die Animation müsste die Crack Animation sein
    }

Ich würde aber noch abfragen ob er diese Info schon erhalten hat sonst wird der Text bei dem User voll gespammt.

RFT

• Bevor du aber an einem solchen System arbeiten willst, solltest du dir vorher die PAWN Grundlagen einprägen, da du sonst nicht weiter weißt. Zudem empfehle ich dir den deutschen Pawn Compiller vom Benutzer [Y]Trooper. Dieser übersetzt dir die im normalen englischen Fehlermeldungen ins Deutsche.

Den Download Link dazu findest du HIER

Nunja aber nun zurück zum Thema. Wie ich sehe willst du ein kleines System für die Medic benutzer haben.

new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(health < 35.0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Schwerverletzt");
    ApplyAnimation(playerid,"Hier die Animationskategorie","Hier die Animation",4.1,1,1,1,1,1,1);
    }

Die Animationen findest du HIER

Allerdings wurde ja bereits gesagt das du mit diesem System oben den User vollspammen würdest. Eine Einfache abfrage würde da schon reichen.

Mit freundlichen Grüßen
    G-Mac_x3

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen