Krankheitsheilungs Fehler

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  • Ich wollte mein Scipt Complien und nun kommt das


    :\Users\Maurice\Desktop\WoS 2.4\gamemodes\WoS.pwn(44950) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Maurice\Desktop\WoS 2.4\gamemodes\WoS.pwn(44950) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Maurice\Desktop\WoS 2.4\gamemodes\WoS.pwn(44950) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\Maurice\Desktop\WoS 2.4\gamemodes\WoS.pwn(48572) : warning 216: nested comment
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Bitte um Hilfe...


    lg addix

  • Ich dachte gerade ob du mich verarschen willst :D



    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==2)
    {
    STDPlayer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==3)
    {
    STDPlayer[playerid] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
    }



    So ;)

  • if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
    {
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(PlayerStoned[playerid] >= 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
    {
    new hp = 10 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
    hp += 30;
    SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 50.0);
    }
    /*GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Drogen eingenommen", sendername);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 2 Gramm Drogen genommen !");
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
    if(STDPlayer[playerid]==1)
    */
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==2)
    {
    STDPlayer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==3)
    {
    STDPlayer[playerid] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/healme", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1173.2563,-1323.3102,15.3943)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2029.5945,-1404.6426,17.2512))
    {
    if(STDPlayer[playerid] > 0)
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtskrankheit mehr weil du im Krankenhaus behandelt wurdest !");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "ARZT: Deine Behandlungskosten betragen $1000,-. Schönen Tag noch!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Geschlechtskrankheit die geheilt werden könnten !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist an keinem Krankenhaus !");
    }
    }
    return 1;
    }



    Ich hoffe das reicht ^^


  • if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
    {
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(PlayerStoned[playerid] >= 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
    {
    new hp = 10 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
    hp += 30;
    SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 50.0);
    }
    /*GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Drogen eingenommen", sendername);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 2 Gramm Drogen genommen !");
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
    if(STDPlayer[playerid]==1)
    */
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==2)
    {
    STDPlayer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==3)
    {
    STDPlayer[playerid] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/healme", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1173.2563,-1323.3102,15.3943)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2029.5945,-1404.6426,17.2512))
    {
    if(STDPlayer[playerid] > 0)
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtskrankheit mehr weil du im Krankenhaus behandelt wurdest !");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "ARZT: Deine Behandlungskosten betragen $1000,-. Schönen Tag noch!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Geschlechtskrankheit die geheilt werden könnten !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist an keinem Krankenhaus !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Gegen das ersetzen



    if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
    {
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(PlayerStoned[playerid] >= 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
    {
    new hp = 10 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
    hp += 30;
    SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 50.0);
    }
    /*GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Drogen eingenommen", sendername);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 2 Gramm Drogen genommen !");
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;*/
    if(STDPlayer[playerid]==1)
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==2)
    {
    STDPlayer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==3)
    {
    STDPlayer[playerid] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/healme", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1173.2563,-1323.3102,15.3943)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2029.5945,-1404.6426,17.2512))
    {
    if(STDPlayer[playerid] > 0)
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtskrankheit mehr weil du im Krankenhaus behandelt wurdest !");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "ARZT: Deine Behandlungskosten betragen $1000,-. Schönen Tag noch!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Geschlechtskrankheit die geheilt werden könnten !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist an keinem Krankenhaus !");
    }
    }
    return 1;
    }

    RFT