Hay Ich habe einen /where Befehl gemacht wo 10 sekunden an zeigt wo die person ist.
Nun kann ich ihn nur 1 mal benutzen da die varriable dann auf 0 ist (die varriable heisst countdown)
Ganz oben ist
new countdown = 10;
forward Countdown_Befehl_Where(playerid);
Der Befehl /where:
ocmd:where(playerid,params[])
{
if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) && !isPlayerinFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
{
new pID;
new Float:x, Float:y, Float:z;
new string[68];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/where [Playerid]");
GetPlayerPos(pID, x, y, z);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s auf der Karte für 10 Sekunden markiert.", SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid, HBLAU, string);
SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 3);
SetTimer("Countdown_Befehl_Where",1000,0);
}
return 1;
}
und jetzt die public für den timer:
public Countdown_Befehl_Where(playerid)
{
if(countdown > 0)
{
new string[68];
format(string,sizeof(string),"%d",countdown);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);
SetTimer("Countdown_Befehl_Where",1000,0);
countdown --;
}
if(countdown == 0)
{
SendClientMessage(playerid, HBLAU, "Die Zeit ist abgelaufen.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
return 1;
}
Und jetzt kann ich den befehl nur 1 mal machen weil dan die Varriable auf 0 ist und wenn ich sie auf 10 sette geht der counter immer weiter pls um hilfe :!