Mein kleines Glashaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe vor etwa 5monaten ein kleines Glashaus erstellt (für dm, oder ähnliches).
    Infos zur Map:


    Bearbeitungszeit: ~2h
    Objekte: 710
    Fahrzeuge: 0
    Erstellt mit: samp Map-Editor



    Es tut mir Leid, dass ich einige Objekte ineinander gemappt habe (deswegen spacken manche Objekte (sonst keine Auswirkungen))
    Ich hoffe Sie gefällt euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier der Code:
    pastebin


    Eine Bitte noch: Bitte nicht verkaufen und nicht so streng sein (da das einer meiner ersten Maps war...)



    In der Beschreibung fehlt etwas? -> Bitte darauf hinweisen!!

  • Ist das getreu dem Motto, wer im Glashaus sitzt... ?


    Naja Objekt wahl ist schlecht, dazu noch "schwebende" Aufgänge?
    Ich bitte dich...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn jemand schon den Namen eines anderen klaut, ist das genug für mich und das sagt einiges über den Charakter!!!


    Was für eine unproduktive, unnötige und widerlegbare Aussage,
    damit verkaufst duch dich echt gut.
    Respekt :!:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • ich werde es noch etwas füllen und die Objekte ausbessern und dann reuploaden (in so 1-3 tagen)

  • ich werde es noch etwas füllen und die Objekte ausbessern und dann reuploaden (in so 1-3 tagen)

    Ich glaube das musst du nicht, weil das sieht wirklich nicht schön aus, Objecte flimmern irgendwie.. und wofür braucht man das ?
    naja 2/10 :s (2 Punkte für die mühe)


    mfg; :)

    -Ted.

  • Objecte flimmern ja vielleicht am Video? Wer weiß ...


    Nur weil man es nicht braucht würdest du auch dafür schlecht Bewerten? Ich finde es schön. Man könnte damit sein eigenes HQ aufbauen.
    Sieht nicht schlecht aus.



    Punkte :


    [ 10 / 10 ]


    -------------------------



    John bewerte es richtig. Was gefällt dir dort nicht. Nur weil dort gleiche Objecte sind?

  • "John bewerte es richtig. Was gefällt dir dort nicht. Nur weil dort gleiche Objecte sind?"


    wie gesagt 2/10 ? Jeder kann das so verwenden wie er es möchte mir gefällts nicht und ich darf doch Bewerten wie ich möchte..
    mfg; :)

    -Ted.

  • Also mir gefällt es auch nicht.
    Denn das flimmern kann man auch verhindern wenn sich objecte überlappen und das ganz einfach.
    Die Idee ist gut aber nicht gerade Real da ich kein "Haus" kenne das nur aus Glas besteht und kein Glashaus fürn Garten ist.


    Leider nur 2/10 Punkte wegen flimmern,wenig Realität.




  • Danke :!::!:



    Zitat von Opa_Schlumpf

    Also mir gefällt es auch nicht.
    Denn das flimmern kann man auch verhindern wenn sich objecte überlappen und das ganz einfach.
    Die Idee ist gut aber nicht gerade Real da ich kein "Haus" kenne das nur aus Glas besteht und kein Glashaus fürn Garten ist.


    Leider nur 2/10 Punkte wegen flimmern,wenig Realität.


    Wie geht das denn? Ich habe das noch nicht mitbekommen :wacko:

  • Ich finde es ne lustige idee und cool fuer nen DM Server und wirklich gut gemacht.
    Leider ist das Flimmern oben eine katastophe es gibt da nen kleinen trickk wie man es vermeiden kann :D
    Aber seit doch nicht so negativ ohne das flimmern ist es ne ganz gute Map:
    Idee: 8 von 10 Fischen
    Ausfuehrung: 7 von 10 Fischen. Hast es gut gmeahct aber wie gesagt das flimmern muss raus!
    Also Daumen Hoch :D

  • Recht Sinnlos.
    Viel zu viele Objekte. Auch übereinander (Sieht man im Video)

  • Das Flimmern ist schon sehr blöd, aber es war auch ein großer Aufwand.
    Trozdem bitte verbessern.