Kaufe einen Reallife Server | Gute Bezahlung


  • Guten Tag liebe Scripter von Breadfish, undzwar habe ich vor mit 4 Freunden die ich aus dem echtem Leben kenne, einen Reallife Server zu eröffnen.
    Da wir noch Script Anfänger sind, wollen wir uns ein Script kaufen, wir haben alle ein wenig Geld zusammen getan, um das Script zu bezahlen, also ist Geld kein Problem.
    Da wir alle Erfahrung mit SA:MP haben, denken wir, dass wir nur den Script brauchen. Also ich erläutere mal was für ein Script wir suchen und kaufen wollen:



    - Es soll ein Reallife Server sein der gut ausgerüstet ist, er sollte keine Bugs haben, man sollte einen Spielspaß haben, einige Features sind Pflicht diese sind:

    • Login/Registersystem mit Tutorial
    • Gutes Adminsystem
    • Das Level/Fraktionen/Haus/Biz System aus dem Godfather
    • Ein Gangfight und Gangwar System
    • Ein Gangautohaus
    • Ein Jobsystem mit Arbeitsamt
    • Führerscheine
    • Premium System
    • No DM Zonen
    • Bank / ATM System mit Bankrob
    • und halt alles was nötig ist für ein Reallife Server (Godfather Commands unso...)


    Wir erwarten nicht wenig aber auch nicht viel, wir wollen nur max. 1-2Wochen Support vom Scripter also um Veränderungen oder Verbesserungen zu machen.
    Und halt das einrichten bei Control Panel beim Hoster.




    Bezahlung:
    Wir bezahlen als erstes, damit ihr uns vertraut, jedoch vor der Bezahlung wollen wir den Server und ansehen (Testserver).
    Wir bezahlen via Banküberweisung, über den Preis werden wir dann reden, desto besser das Script, desto besser zahlen wir!


    Ich hoffe auch gute Angebote.
    Mit freundlichen Grüßen, das GSA Team!


  • Wenn Ihr so viel vom GodFather wollt würde Ich euch anbieten mal im Showroom nachzusehen.


    MFG

  • Wenn Ihr so viel vom GodFather wollt würde Ich euch anbieten mal im Showroom nachzusehen.


    MFG

    Leider nichts gefunden, sind alle nicht so gut ausgerüstet.

  • Auf die Frage, wie viel für ein gutes Script so ungefähr bezahlt wird, hat er mir gesagt "ich bezahle max.15€".
    Meiner Meinung nach ist das keine "gute Bezahlung" für so hohe Ansprüche.
    Viel Glück bei der Suche.

    Professioneller Webentwickler.

  • Auf die Frage, wie viel für ein gutes Script so ungefähr bezahlt wird, hat er mir gesagt "ich bezahle max.15€".
    Meiner Meinung nach ist das keine "gute Bezahlung" für so hohe Ansprüche.
    Viel Glück bei der Suche.

    Nunja ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich will erst den Server sehen, dann bespreche ich es mit meinem Team wie viel wir zahlen, da wir jetzt sogar 5 sind, müssen erstmal alle einverstanden sein.
    und mich "ich bezahle max.15" heißt es dass ich max nur 15 zahle und die anderen dann auch.

  • Heyho


    15€*5 = 75€ - Für ein Reallife Gamemode (Selfmade) nicht grade viel.
    Jetzt kommt nicht mit Godfather. Das darf nicht verkauft werden ;)


    Chris

    Ich weiß´ja nicht wie viel die anderen zahlen wollen, aber ich denke mehr als 75€ würden wir alle sowieso nicht ausgeben, ich denke Max. aber wirklich max. wäre 50

  • 50€ bekommst vl. ein gutes dynamisches Gangautohaus als Filterscript aber kein gutes selfmade RPG/RL welches dann nur ihr habt. Da komst du in einen bereich von 200€+ (das ist bei mir schon untere grenze.). Für so ein RL Gamemode braucht man locker 2-3 Monate teilweise sogar länger wenn alles dynamisch sein soll.

  • Also es gibt doch schon so viele. Ich finde solche THerads sollten dict gemacht werden. Zockt doch woanders z.B. RPG-City. Es geht euch doch 100pro nur darum Admin zu sein. Ich habt doch wahrscheinlich eh keine Spieler. Lenrt scripte, macht ein Selfmade. Ist doch viel günstiger wenn nicht sogar kostenlos!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen