Error: Undefined Symbol "playerid"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wollte eben eine neue MAp einfügen unter OnGameModeInIt aber wenn ich es compile kommt bei mir immer folgender Error:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Johannes\Desktop\German Reallife Server\gamemodes\selfmaderl.pwn(107) : error 017: undefined symbol "playerid"




    Zeile:


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3991, 1608.1953, -1721.8047, 26.0000, 0.25);



    Ja toll jetzt hab ich nicht nur eine Zeile mit Remove.... so und der Error wird mir in jeder Zeile angezeigt... so nun hab ich so 30 errors obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe....
    Ich habe mal ein Versuch gemacht und oben new playerid; geschrieben, das hat aber wenig gebracht.... Zwar hatte ich keine errors mehr aber die Objekte die wegsein sollten waren immernoch da ;(


    MFg
    Water



    /edit fehler gefunden: RemoveBuildingForplayer muss immer unter OnPlayerConnect ;)


    _______________________________________________________

    Scripting Kenntnisse||||||||||
    Mapping Kenntnisse ||||||||||

    Design Kenntnisse ||||||||||

    Einmal editiert, zuletzt von Waterfront ()