Frage zu Burger Shop dialog.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend, ich versuch gerade nen Dialog zu machen, meine frage ist nun, wie mach ich das, das er es auf dem bisherigen HP draufmacht, und nicht wie bei SetPlayerHealt einfach setzt? So Sieht es bisher aus:




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_BSN)
    {
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0 :
    {


    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Big Mac gekauft, für 3$ gekauft! ");
    return 1;


    }

  • Hi,


    z.B. mit dem:
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life); // Hier rufst du die aktuelle anzahl an Leben ab
    new Float:live = (life + 30.0); //Hier rechnest du z.B. 30Leben dazu
    SetPlayerHealth(playerid, live);//Hier setzt du das Leben
    Ich hoffe, dass du dies gemeint hast.


    MfG

    [align=center]


  • Danke das hab ich gemeint :)


    noch ne frage, wie bekomm ich jetzt auf die Karte das Burger Shot zeichen? //edit hab ich jetzt herausgefunden, nur noch nicht das mit der Frau


    und, kann ich so was wie ne requisiten (die Burger Shot frau) hinter die Kasse stellen?