SetObjectRot Koords Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    ich Mappe mir immer die Schranken mit dem MTA.Ich speichere einmal die Offene und zu Position von der Schranke.
    Aber immer wen ich dann das mit der Offen Position converte dann kommt das dabei raus:

    CreateObject(968, -2664.657959, 1264.609985, 55.412437, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    Die letzten 3 Koords sind die ja von SetObjectRot richtig?
    Aber da sind ja jetzt nur Nullen dort müsste ja eigentlich was anderen sein also Zahlen für die offene Position.
    Weiß jemand was ich falsch gemacht habe bzw. was ich anders machen muss?

    Einmal editiert, zuletzt von Sampi ()

  • wenn man mit mta mapt wird in der datei bei <position>1377.893188 717.305847 10.480690</position> die x y und z kors gespeichert und bei <rotation>360</rotation> die rotation (wie der name sagt) gespeichert.
    Ich habe nur leider bis her immer die erfahrung gemacht das wenn man die rotation so übernimt das die position nicht stimmt :S
    Deshalb probier ich immer rum was bei einer schranke leicht ist sie ist bei 0,0,0 auf und bei 0,0,90 zu meistens zu mindest. wenn mir da jemad helfen kann so das ide rotationen stimmen wäre ich dank bar :D


    MfG
    Paddy

  • Geht net..
    Hier mal Screen da ist die Schranke ja auf...aber die Rotations Koords sind immer noch 0