Ich suche die Fraktion Street -Racer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche die Fraktion Street -Racer als Filterscript bitte Link oder hir hin posten

  • Ähm.
    Wie wärs mit selber machen? Habe sie noch nie als FS gesehen. Die Beiträge werden immer ÜnPrödüktiiväer :thumbdown:


  • Guten Abend,
    im Endeffekte ist es doch ganz einfach eine neue Fraktion zu erstellen, man braucht nur Ideen wie z.B Befehle, mach dir Gedanken darüber, wie die Befehle deiner Fraktion lauten sollten und überlegen anschließend was dieser Befehl für eine Funktion bieten soll oder kann.
    Ich verstehe unter einer Street Racer Fraktion folgendes, Mitglieder dieser Fraktion könnten z.B mit /rennen einen Spieler in der Umgebung welcher sich in einem Fahrzeug befindet für ein Rennen herausfordern, der Herausforderer kann zusätzlich einen von vielen Zielorten wählen, wählt er z.B Burgershotls wird dem Herausforderer und dem herausgefordetem der Zielort als Checkpoint angezeigt.



    [Info]: /rennen [playerid] [Zielort]
    [Info]: mögliche Zielorte sind: [ 1 ] BurgerShotNorth , [ 2 ] Los Santos Police Department


    PS: sollte nur eine kleine Inspirition für dich sein, kein Filterscript zu verwenden.


    ------------


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot