amx zur pwn machen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • okay leute hab ein kleiners prob hab die pwn datei zu ner awx geamcht und keine pwn mehr übrig 8| würde gerne wissen wie mans wider back macht. und würd gerne ein paar bugs ausbessern und hab nen /register fehler hab dort ieinen rechtschriebfehler würde den sehr gerne ausbessern sonst kann sich keiner mehr regestriern


    und nein ich will keine codes stehlen, nur mal vor ab weil sonst iwer meinen würd das ich unterumständen codes stehlen will


    danke scho mal im voraus für eure hilfreichen beiträge

    Staatlich anerkannter o.o, 8| und O.o User



    *~* To love somebody, and to be loved by somebody, that's the Reason why we exsist *~*

  • ich sag nur du hast dir ne amx gehollst und willst an die pwn also gleich gamemode diebstahl

  • ich sag nur du hast dir ne amx gehollst und willst an die pwn also gleich gamemode diebstahl


    hab ich mir gedacht das der erste post so was sein wird, mache von euch lesen nicht mal was da sthet also noch mal


    und nein ich will keine codes stehlen, nur mal vor ab weil sonst iwer meinen würd das ich unterumständen codes stehlen will

    Staatlich anerkannter o.o, 8| und O.o User



    *~* To love somebody, and to be loved by somebody, that's the Reason why we exsist *~*

  • Er hat ganz nomal compiled und aufeinmal war die .pwn weg.:
    ____________________________________________________


    Lass dir bitte eine andere Geschichte einfallen.

  • echt super suppenhun, an deiner stelle würd ich nichts sagen, da ich schon von mehreren leuten gehöhrt hab das du sie übers ohr gehaut hast. In denne du ihnen gesagt hast ja gibt mir das geld dann bekommt ihr den gm. und was war geld überwiesen und sonst nichts.

    Staatlich anerkannter o.o, 8| und O.o User



    *~* To love somebody, and to be loved by somebody, that's the Reason why we exsist *~*

  • man kann es mit nem amx decompiler zurück compilen blos der code wird dann kaputt sein also nicht mehr 100 % wie davor und es wird errors geben aber ich denke mal paar sachen bleiben heile

    RFT

  • mhh *hust* ich dacht euer scripter hat das script "geklaut" und ihr wollt ihm das abkaufen


    hey ho r4y, ja so in der art wars nur kaum hat er die zugangscodes für seinen vServer is er nicht mehr erreichbar auf der icq homepage is er zwar on in icq selber nicht. tja mit dem server kann er erst was anfangen wenn ich den freischlat code eingib, nur hier gehts um ein anders script. hab nämlich von nem freund die amx datei bekommen und er sagte ich darfs verwenden nur da is der register bug o.O, gut nicht ich hab mich vershcireben sondern er. und ich wills ausbessern ich hab die erlaubnis von ihm. so is ncihts von klau.

    Staatlich anerkannter o.o, 8| und O.o User



    *~* To love somebody, and to be loved by somebody, that's the Reason why we exsist *~*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ehm mann kann die amx in pwn umwandeln und durch compilen


    verschwindet keine PWN also wenn man sie in eine pwn umwandelt ist immer nur 60% min richtig^^

  • okay danke, hab in google gesucht ja ich bin ein braver google user. nur gefunden hab ich nichts wisst ihr wo ich ihn downloaden kann?

    Staatlich anerkannter o.o, 8| und O.o User



    *~* To love somebody, and to be loved by somebody, that's the Reason why we exsist *~*

  • wir werden es dir nciht sagen weil wir wissen das du geklaut hast

  • ihr könnt nicht lesen aber was solls, hab ich irgend einen grund es zu klauen? 8| Erklärt mir bitte warum ich das amchen sollte


    edit: danke für eure hilfe ich hab bei meinen freund nach gefragt und der hat noch ne pwn datei so bitte prob auch so gelöst. un dnur weil die meisten von euch schlechte menschen kennen heißt das noch lange nciht das ich auch ein er bin, ja es gibt warscheinlich viele nur nicht jeder is ein schlechter mensch

    Staatlich anerkannter o.o, 8| und O.o User



    *~* To love somebody, and to be loved by somebody, that's the Reason why we exsist *~*

    Einmal editiert, zuletzt von [FSA]Roy ()

  • das teil übersetzt voll den mist. lauter leerzeilen und nicht compilbar


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade