Hey Leute 
Nach über 4 Stunden tun und machen weiss ich nicht weiter.
Mein Problem: Skins werden nach dem Restart nicht gespeichert.
Nach einem Restart hat mein skin immer die ID 0.
Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge funktioniert aber alles super..
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SpielerSpeichern(playerid);
	return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
    new Spieler[64];
	new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
	format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
	if(dini_Exists(Spieler))
	{
	    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Drogen",sSpieler[playerid][Drogen]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Job",sSpieler[playerid][Job]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Weissen",sSpieler[playerid][Weissen]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Zigaretten",sSpieler[playerid][Zigaretten]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Materialien",sSpieler[playerid][Materialien]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Milch",sSpieler[playerid][Milch]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Fleisch",sSpieler[playerid][Fleisch]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Fisch",sSpieler[playerid][Fisch]);
	    dini_IntSet(Spieler,"WaffenscheinK1",sSpieler[playerid][WaffenscheinK1]);
	    dini_IntSet(Spieler,"WaffenscheinK2",sSpieler[playerid][WaffenscheinK2]);
	    dini_IntSet(Spieler,"WaffenscheinK3",sSpieler[playerid][WaffenscheinK3]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Fuererschein",sSpieler[playerid][Fuererschein]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Lkwschein",sSpieler[playerid][Lkwschein]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Flugschein",sSpieler[playerid][Flugschein]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Bootsschein",sSpieler[playerid][Bootsschein]);
	    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
	    dini_IntSet(Spieler,"sSkin",GetPlayerSkin(playerid));
	}
	return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
	new Spieler[64];
	new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
	format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
	if(dini_Exists(Spieler))
	{
	    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"sSkin"));
	    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
	    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
	    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
	    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
	    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
	    sSpieler[playerid][Rang] = dini_Int(Spieler,"Rang");
	    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
	    sSpieler[playerid][Drogen] = dini_Int(Spieler,"Drogen");
	    sSpieler[playerid][Job] = dini_Int(Spieler,"Job");
	    sSpieler[playerid][Weissen] = dini_Int(Spieler,"Weissen");
	    sSpieler[playerid][Zigaretten] = dini_Int(Spieler,"Zigaretten");
	    sSpieler[playerid][Materialien] = dini_Int(Spieler,"Materialien");
	    sSpieler[playerid][Milch] = dini_Int(Spieler,"Milch");
	    sSpieler[playerid][Fleisch] = dini_Int(Spieler,"Fleisch");
	    sSpieler[playerid][Fisch] = dini_Int(Spieler,"Fisch");
	    sSpieler[playerid][WaffenscheinK1] = dini_Int(Spieler,"WaffenscheinK1");
	    sSpieler[playerid][WaffenscheinK2] = dini_Int(Spieler,"WaffenscheinK2");
	    sSpieler[playerid][WaffenscheinK3] = dini_Int(Spieler,"WaffenscheinK3");
	    sSpieler[playerid][Fuererschein] = dini_Int(Spieler,"Fuererschein");
	    sSpieler[playerid][Lkwschein] = dini_Int(Spieler,"Lkwschein");
	    sSpieler[playerid][Flugschein] = dini_Int(Spieler,"Flugschein");
	    sSpieler[playerid][Bootsschein] = dini_Int(Spieler,"Bootsschein");
	    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
	    sSpieler[playerid][sSkin] = dini_Int(Spieler,"sSkin");
	    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
	}
	return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
	SetSpawnInfo( playerid, 0, 0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 );
	SpawnPlayer(playerid);
	return 1;
}
Level,Fraktion,Team,Job... werden gespeichert, nur der skin macht probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 
 
		 
		
		
	 Deswegen wird es nicht gespeichert.
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