hi,
ich arbeite momentan an einem Control Panel ich würde gerne eure meinung zum heutigen stand dazu hören.
Screens:
Demo: Klick mich
Pls Bewerten danke
MFG Pillepalle
hi,
ich arbeite momentan an einem Control Panel ich würde gerne eure meinung zum heutigen stand dazu hören.
Screens:
Demo: Klick mich
Pls Bewerten danke
MFG Pillepalle
Cooles Design.
Hallo,
Auf den ersten Blick, sieht´s echt nett aus. Ein schlichtes, nicht überfülltes, dunkles Design.
Bloß habe ich bei der Demoversion ein Problem:
Es wiederholt sich (zumindest bei mir) der Header sowie die Fussleiste.
Dadurch kommt einem das Design sehr "zerstückelt" vor.
Hier siehst du, was ich meine:
Vielleicht liegt es an meinem Browser, keine Ahnung, wollte es nur mal gesagt haben
MfG
Diego
nicht nur bei dir .. is ganz nett
mhm bie mri wiederhollt es sich net O.o
das sieht richtig *bombisch* aus 10/10
danke
Geilö 10 von 10 breadi points for you
Mfg LiL
And to my friend Dominique93 xD
Der kann mir auch sowas machen xD
Leider nur 4 Stück dieses Design hätte ich dir innerhalb von 15min machen können (ohne Anpassung).
Tut mir leid aber ich habe schon besseres von dir gesehen setzt dich ran und schau Tutorials mit der Zeit kommt es schon.
Zum Design:
Header ist mit einem Weißen Streifen bei dem entweder Deckkraft runter gedreht wurde oder ineinanderkopiert.
Navi hat einen normalen Verlauf.
Ein bisschen Schein nach Außen das war es schon.
P.S: Nicht böse sein aber ohne Kritik lernst du nie...
ich mach doch kein hammer design für nen panel bevor die ganzen funktionen vorhanden sind O.o
aber ich bin mit diesem design schon zufrieden
Ja aber wenn du es hier vorstellst dann geb ich halt auch mein Senf dazu
lol aber ich finde man sollte nen CP nicht übertreiben mit dem design weil sonst das design mehr wert ist wie das panel xD
XDDD ich würde mich da freuen dann bekommst doch du mehr Geld wenn du es verkaufst
Sieht cool aus
danke
Yo Wiederholt sich
musst in der Style.css bei den ganzen .header etc. noch
machen das wiederholen passiert nur bei Widescreen denke ich.. o.o
PS.: 7/10 Die Font im Header+Footer ist mit dem Effekt sehr Scheiße bzw. passt nicht, I-wie finde ich auch das es zu dunkel is muss n bisel farbe rein maybe Orange oderso...
nice gemacht