Hallo,
Ich möchte gerne fast alle Skins der Skin Auswahl hinzufügen, muss ich sie alle unter
einzeln einfügen, da muss es doch eine etwas kürzere Methode geben?
Nach der Skinauswahl sollte die Skinauswahl nicht mehr bei jedem Connecten kommen.
*EDIT* Wie baue ich es ein, dass wenn ich jemanden in eine Fraktion invite oder ihn zum Leader mache er in die Skin Auswahl kommt, die nur die Skins der jeweiligen Fraktion enthält?
*EDIT2* Hier ist mein Speicher und Ladesystem:
Code
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
//SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
//SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
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Code
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
}
return 1;
}
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danke!