ich würde die direkt Anziegen an deiner Stelle
User Control Panel für SA:MP
- Akizo
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Okay. Gut.
Wollte es dir nur melden@Selfmade_Records: Würde ich ihm auch empfehlen
-
ich habe heute noch zum freund gesagt, das sieht aus wie bei dsz
-
Habe das auch schonmal gemeldet, also die Urheberrechtsverletzung von den DSZ-Typen. Meiner Meinung nach her ein recht realistischer Preis, da Mythen kein 2cent Wissen besitzt, wie die meisten anderen hier.
Wo würdet ihr bitte ein User Control Panel, mit solch vielen Funktionen, für den gleichen oder gar billigeren Preis kriegen? Nirgendwo, richtig. -
ich würde es gerne kaufen, aber habe keine ahnung wie ich das in mein selfmade einbauen soll.
habe zwar php und html kenntnisse, aber bin nicht der profi -
ich habe heute noch zum freund gesagt, das sieht aus wie bei dsz
haha yaa das stimmt Anzeigen den Projektleiter von DSZ, hat er meiner Ansicht nach verdient -
Ich muss sagen du hast das UCP im Vergleich zur alten Version sehr viel weiter entwickelt, viel Funktionen etc. der Preis ist berechtigt
PS: Wer das UCP bentutzen möchte aber kein MySql hat kann sich an mich wenden
-
Zitat
Angenommen wird als Zahlungs Methode nur PSC!
(Bitte Fragt auch nicht ob ich auch etwas anderes Annehme, ich nehme wirklich nur PSC)Nochmal als Information, da mich immer wieder welche Fragen ob ich auch Überweisung etc annehme.
Ich nehme nur PSC an. -
Ein Bug:
Bei der Signatur wir unterhalb dieser Link angezeigt: http://127.0.0.1/signatur/demo1.png -
Ein Bug:
Bei der Signatur wir unterhalb dieser Link angezeigt: http://127.0.0.1/signatur/demo1.pngIst in der Version die verschickt wird nach dem kauf behoben.
Edit: Preis Senkung
UCP » 20€
UCP + Unfertiges Passendes Selfmade » 25€
Angenommen wird als Zahlungs Methode nur PSC!
(Bitte Fragt auch nicht ob ich auch etwas anderes Annehme, ich nehme wirklich nur PSC)Edit:
Am 29.03.2012 ab 20Uhr bis 24Uhr kostet das UCP nur 10€ (Kleine Aktion durch Gute Laune von mir) -
Ich habe mir das UCP gekauft für 10€
Ich finde es wirklich gut und denn Kann man vertrauen er ist 100% kein betrüger!
Mittelmann: Vincent P.
Ich empfiehl ihn weiter!
-
Ich habe mir das UCP gekauft für 10€
Ich finde es wirklich gut und denn Kann man vertrauen er ist 100% kein betrüger!
Mittelmann: Vincent P.
Ich empfiehl ihn weiter!
Jap, der Trade lief ziemlich zügig und auch Gut!
Werde Vincent weiterhin öfters als Mittelsmann benutzen.Kleinere Info:
Das UCP + Selfmade ist nicht mehr im Angebot. das Selfmade ging bei einer Festplatten reinigung verloren -
Wenn ich mir eins kaufen würde, würdest du es mir einrichten..?
-
Ich übernehme keine einrichtung des UCP's da ich keine Zeit dafür habe.
-
ist der Preis immer noch bei 10 € oder wieder bei 20 €?
-
für 10 euro würde ich es kaufen
-
Da ich gestern Abend notgedrungen offline musste.
Gilt das Angebot noch bis 16:30Uhr.
(In der Zeit bitte Adden(Nur wer es kaufen möchte!), bin jetzt erstmal ca 10-15min AFK)Edit:
Bis 18Uhr gilt das Angebot weiterhin, danach ist endgültig schluss! -
schade das es abgelaufen ist
-
schade das es abgelaufen istschade das ich das erst jetzt gesehen habe
-
schade das ich das erst jetzt gesehen habe
habe das auch erst heute gelesen