Suche Scripts Bitte um Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also guten Mittag erstmal.


    Ich habe Momentan ein SA:MP Projekt Laufen.
    Doch wir haben Ständig immer das Script gewechselt da immer bei den Scripts Gravierende Fehler Festgestellt wurden sind.
    Und ich/wir suchen jetzt mal unser glück hier auf sa-mp.de ein Gutes Script zu finden.
    Wir haben uns auch schon auf die suche gemacht und gesehen das es eine Liste gibt mit allen Gamemodes.
    Nur die meisten gehen entweder nicht oder es sind Gravierende Fehler vorhanden.
    Ich bitte um Hilfe denn wir wollen einen Erfolgreichen SA:MP Server machen und den Usern einen Netten Support Leisten.
    Wir sind fest entschlossen diesen SA:MP weiter zu führen und es wehre Nett wenn mir ein Paar Scripts vorgeschlagen werden.
    Ich habe gehört das SoL Script sei gut hätte das jemand für mich?
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Heiko



    //EDIT: Frage mit dem SoL Script eingefügt.

  • Wenn es in der Showroom Datenbank nichts passendes für euch gibt, werdet ihr hier weiterhin wohl auch nicht fündig.

  • so erstmal muss ich dir leider sagen dass man das SoL Script nicht weiterschicken darf. Der/Die Ersteller dieses Scripts wollen es nicht.


    Außerdem solltet ihr lieber selber ein Script schreiben. Was wäre den zB wen ihr ein Script habt und ihr wollt zB ein biz System drauf haben? das müsstet ihr dann schreiben.