Motorsystem ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hab ein Motorsystem wo ich den motor mit /motor oder mit der STRG Taste starten kann aber ich will das der motor mit N startet

}
    if(!IsANoTachoVehicle(vehicleid) && ispassenger != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Wenn du den Motor starten willst, tippe /motor, oder drück die rechte STRG-Taste.");
    }

• Ganz einfach, gehe dahin wo unter onkeystatechange das mit dem Motor gemacht wird, da müsste irgendwas mit SetVehicleParamsEx oder so ähnlich vorkommen! Dadrüber muss eine if Bedingung abgefrag werden, welche ungefair so aussieht if(newkeys == strg) (Ich weiß gerade nicht die richtige bezeichnung für die strg taste also nicht danach suchen wirst du so nicht finden!) Dann ersetze du das "strg" ganz einfach mit KEY_NO und schon sollte es klappen!

mfg Eric :)